Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Sum 41 - Chuck

User Beitrag
Bene
26.03.2005 - 18:03 Uhr
Also seit mal alle leise kla!!!Das album sit echt geil!!!1Rockig,Punkig und ein wenig metal genasu so wie andere Bands dieser art wei Blink oda Rammstein!!!!!Das angeblich abgeckugte in den songs ist kaum zuu hören udn We are all to blame ist echt geil!!!!Rockige Strophen mit ruhigem Refrain!respect!!!!!!!Und Noots ist echt geil!!!!Also nennt mir mal bitte eine band die so geil ist Wie sum!!!!!!!!!BD
peking
26.03.2005 - 18:07 Uhr
yo,alda. hirnakrobat du
Norman Bates
26.03.2005 - 18:09 Uhr
Klingt nicht nur manchmal nach SOAD, sondern auch großenteils wie Linkin Park, was ich überhaupt nicht gutheißen kann.

XXX
16.04.2005 - 16:18 Uhr
da kling ein lied vielleicht ein bisschen nach LP sonst gar nix. man kann immer lieder von anderen bands vergleichen wo sich ähnlich anhören, da gibts mit sicherheit noch viele andere bands.
Armin
07.05.2005 - 16:00 Uhr
SUM 41
02.07.2005 Saarbrücken - Garage
10.07.2005 München - gr. Elserhalle
11.07.2005 Karlsruhe - Festhalle Durlach
18.07.2005 Köln - Live Music Hall
19.07.2005 Münster - Skaters Palace
20.07.2005 Wiesbaden - Schlachthof
Fabi
07.05.2005 - 16:07 Uhr
Toll! Können die nich mal nach Freiburg kommen? :-)
Uh huh him
07.05.2005 - 16:17 Uhr
oder zur MTV Campus Invasion am 16.07.? ^^

lustige Band, vor allem die alten Songs...
die_muetze
07.05.2005 - 18:31 Uhr
Ich glaube Sum 41 sind aber trotz allem noch ne ziehmlich durchschnittliche live band auch wenn sie sich musikalisch schon entwickelt haben
Armin
17.05.2005 - 17:40 Uhr
Gerade bestätigt:

Four Square werden auf der Europa Tour von Sum 41 den Support spielen!! Die Tourdaten im Juli in Deutschland: siehe unten. Ein brandneues Video zum Track: Please Don’t Go von ihrem Album Industry At Home wird demnächst ebenfalls fertig gestellt sein.

FOUR SQUARE – Industry At Home



Mp3 von “Please Don’t Go”:

http://www.mejeriet.net/badtaste/mp3/four_square_-_please_dont_go.mp3


FOUR SQUARE (support of Sum 41)

02.07. Saarbrücken / Garage
10.07. München / Elser Halle
11.07. Karlsruhe / Festhalle Durlach
18.07. Köln / Live Music Hall
19.07. Münster / Skater's Palace
20.07. Wiesbaden / Schlachthof



Milo
17.05.2005 - 21:11 Uhr
Chuck ist einnettes Album.

Keine ahnung was ihr habt. Es gibt in dem Bereich weiß gott schlechtere sachen
Armin
02.07.2005 - 00:43 Uhr
Sum 41
Aktuelle Single: "Pieces" - VÖ: 04.07.05 // Aktuelles Album: "Chuck" - VÖ: 11.10.04


Sum 41 - Punkrocker Zeigen Gefühl

Nach ihrem großartigen Alben "All Killer, No Filler" (Platin in den USA) und „Does This Look Infected“ zeigen die vier Kanadier Biz D. (g, v), Dave Brownsound (g, v), Cone (bs) und Stevo 32 (dr) a.k.a. Sum 41 mit der brandneuen Single "Pieces“ aus dem aktuellen Album „Chuck“, wieviel Gefühl die Fun Punks haben.

"Pieces" ist nach „We´re All To Blame“ die zweite Auskopplung und hat das Potential im Radio den grossen Green Day Hit „Boulevard Of Broken Dreams“ abzulösen.

Sänger „Biz“ überzeugt durch seine raue, sanfte Stimme und tollen Harmonien – die Jungs werden erwachsen - und wir lieben es! Ihr auch?!

SUM 41 machen sich im Juli auf die Reise nach Deutschland. Hier die Dates:

10.07.2005 München - Elserhalle
11.07.2005 Karlsruhe - Festhalle Durlach
15.07.2005 Köln - Live Music Hall
sum 41 hippie
02.07.2005 - 11:22 Uhr
hey ich geh auf das konzert in köln *freu*
Armin
09.07.2005 - 01:31 Uhr
Sum 41 - Frontman heiratet Avril Lavigne

Deryck Whibley, Frontman von Sum 41, rockt demnächst am heimischen Herd mit Ehefrau: Er will heiraten, und zwar keine geringere als Avril Lavigne!

Wie das Management der 20-jährigen Rocksängerin bestätigte, habe ihr Freund Deryck Whibley um ihre Hand angehalten. Ob Avril vor Freude gequietscht hat oder lediglich cool "Okay" raunte, ist nicht bekannt, auch das Hochzeitsdatum steht bislang noch nicht fest. Klar ist jedoch, dass die beiden Musiker, die aus der kanadischen Provinz Ontario stammen, seit vergangenem Jahr ein gemeinsames Haus in Los Angeles besitzen. Und: Nach ein paar neuen Alben will die Sängerin Kinder. Avril Lavigne und ihr Sk8ter Boi Deryck Whibley sind seit Anfang 2004 ein Paar - so schnell kann's gehen.

SKArina
12.07.2005 - 14:23 Uhr
Boah, die Band is der Hammer.. Ich hab vor 4 Jahren in Frankreich gewohnt und hab die da live gesehen. Seitdem bin ich Ultrafan.. und musikalisch entwickelt haben sie sich nicht wirklich.. sie sind ihrer linie auf jeden fall treu geblieben.. wenn ich mir half hour of power oder all killer no filler anhöre erkenne ich auf jeden fall tendenzen zu chuck!!! ausserdemdie sind live einfach nur geil... ich warte ja schon ewig darauf dass die ma nach köln kommen.. jetz is es soweit.. weiss jemand wer da als support hinkommt??
tagebuch y
12.07.2005 - 15:24 Uhr
schöner beitrag aus deinem tagebuch.
caedes
14.07.2005 - 00:13 Uhr
naja ich will ja nicht spammen oder so aber an alle SUM*41 FANS DAS KONZERT AM 18 IN DER LIVE MUSIC HALL WURDE VORVERLEGT AUF DEN15 UND FINDET JETZT IM E-Werk STATT !!!
caedes
14.07.2005 - 00:14 Uhr
an alle SUM*41 FANS DAS KONZERT AM 18 IN DER LIVE MUSIC HALL WURDE VORVERLEGT AUF DEN15 UND FINDET JETZT IM E-Werk STATT !!!
Milo
14.07.2005 - 12:27 Uhr
@SKArina

Na also Chuck kann ich nicht wirklich mit Half Hour of Power oder All Killer no Filler. Dat waren einfach ein paar Pop Punk alben und mehr nicht.
Textlich sind die vielleichjt nicht sehr bewandert und Does this look infected war da ziemlich eintönig, aber trotzdem für mich schon ne klare Weiterentwicklung in die richtige Richtung auch wenn das hier andere vielleicht anders sehen.

Und zu We´re all to Blame sage ich einfach. Besser bei SOAD klauen als weiter Pop-Punk-Schmalz machen
Daharka
31.12.2005 - 14:25 Uhr
Happy Live Surprise, ne Live CD von sum41, ist raus erscheint allerdings glaubich nur in japan...dennoch ganz nett... für fans
Daharka
28.08.2006 - 18:59 Uhr
das album mal wieder rausgekramt und angehört, ist doch echt klasse platte 7/10 ! no reason, some say, were all to blame, open your eyes... ne menge hits drauf...
SxE - Guy
28.08.2006 - 21:55 Uhr
Yupp, das stimmt. Ziemlich coole Scheibe mit ner Menge Hits!
!!!
14.11.2006 - 22:44 Uhr
ICH KÖNNT KOTZEN!!!
88
03.06.2011 - 13:39 Uhr
beste songs: No Reason, Some Say und Slipping Away
schlechteser song: Pieces
Mr.Amsterdam
21.07.2011 - 15:23 Uhr
eindeutig ihr bestes album :) geniale scheibe
misplaced
15.04.2015 - 16:36 Uhr
jochen gedwien muss was anderes machen. angeln, malen? unverzeihlich war die brand new rezension. aber guck mal hier. wie der hier über sum 41 schreibt! hihihi

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: