Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


100 Songs für die Ewigkeit (2021) - Orga und Diskussion

User Beitrag

Matjes_taet

Postings: 1878

Registriert seit 18.10.2017

07.07.2021 - 16:31 Uhr
Waren das damals The Smiths mit "There Is A Light That Never Goes Out" ?? (Schnellsuche)

Hätte ich zumindest mit leben können, wenn auch The Smith bei mir aktuell anderem Song vertreten sind...

Die Hafen-Trulla

Postings: 190

Registriert seit 17.03.2021

07.07.2021 - 18:22 Uhr
gerade bei so mehr oder minder populären RnB-oder auch Popstücken kommen eh nur die bekannten in die Top 100 (wenn überhaupt).

Oder hat jemand damals das Album von Sisqo gekauft !?!?!

Takenot.tk

Postings: 2134

Registriert seit 13.06.2013

07.07.2021 - 18:39 Uhr
Ne, nur die Unterwäsche-Kollektion.

Christopher

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 3585

Registriert seit 12.12.2013

07.07.2021 - 19:47 Uhr
Ich werde am Freitag Abend ein paar kleine Appetizer posten, da geht dann auch der Ergebnisthread online.

Es bleibt beim Zeitplan für Sa und So. Jeweils ab 17 Uhr. Samstag wird die Präsentation ca. 2 Stunden dauern. Sonntag maximal 3, damit die Fußballfans nicht in Zeitnot geraten.

Einzellisten werden dann ab Montag in einem separaten Thread gepostet.

Seite: « 1 ... 8 9 10 11
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim