Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


JANUS - neues Album "Terror"

User Beitrag

Mr. Drown

Postings: 1

Registriert seit 08.04.2021

08.04.2021 - 14:53 Uhr
Ich möchte euch gerne das neue Werk "Terror" von JANUS ans Herz legen. Die Band hat einen sehr ungewöhnlichen Werdegang hingelegt und die Veröffentlichungen und die Konzerte haben immer etwas Besonderes. Ich höre sie schon seit vielen Jahren und bin bei jedem neuen Album wieder begeistert. Das liegt auch daran, dass sie es sehr gut schaffen, sich immer wieder neu zu erfinden.

Eine sehr ausführliche Beschreibung der Historie und des Stils findet ihr in der Indiepedia: https://indiepedia.de/index.php?title=Janus

Einen Trailer zum Album gibt es bei youtube (https://www.youtube.com/watch?v=1xiNVVKSnfU) und ein tolles Interview bei Unter-Ton (http://unter-ton.de/janus---die-tragik-der-geschichte-besteht-in-der-hoffnungslosigkeit,-mit-der-sich-die-expeditionsteilnehmer-konfrontiert-sehen-.html).

Zum Kauf gibt es "Terror" digital nur auf Bandcamp (https://knochenhaus.bandcamp.com/album/terror) oder über den Shop der Band (https://shop.knochenhaus.de/tontraeger/248/terror-deluxe-edition?c=38). Die noch umfangreichere Polaris-Edition und die LP-Edition waren schon vor der Veröffentlichung ausverkauft.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim