Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Record Store Day 2021

User Beitrag

Schneckenhengst

Postings: 410

Registriert seit 06.05.2014

12.06.2021 - 21:32 Uhr
Hat hier niemand ein Auge auf den fantastischen Score von Mogwai geworfen?

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

12.06.2021 - 21:35 Uhr
45 Euro für "Music for people" von VAST? Da kaufe ich mir wirklich lieber zwei andere schöne Platten.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

12.06.2021 - 21:35 Uhr
Und eigentlich finde ich, besondere Releases dürfen auch besondere Preise kosten, aber ...

Schneckenhengst

Postings: 410

Registriert seit 06.05.2014

12.06.2021 - 21:43 Uhr
... nur per Amazon-Partnerlink?

boneless

Postings: 5312

Registriert seit 13.05.2014

13.06.2021 - 11:59 Uhr
Im Plattenladen in der Provinz konnte ich mich gestern gut zusammenreißen (leider stand die Auswahl nicht wirklich in Verbindung mit meiner Wunschliste) und habe am Ende nur die Holy Mountain mitgenommen + die grüne Version der Vertigo Days von Notwist, die der gute Mann da zu einem sehr moderaten Preis noch rumstehen hatte. War alles in allem ein schöner Vormittag, endlich mal wieder gute Gespräche mit Plattenladenbesitzern, denen ihre Kunden was bedeuten und die nicht agieren wie die letzten Arschlöcher.

... ich konnte mich dann am Abend doch nicht zurück halten und hab noch Warpaint, Slum Village und The Sword im Netz geordert. Gerade der Preis für die Slum Village ist mit 37 Euro schon sehr saftig gewesen, aber ich liebe dieses Album, was solls. Damit hab ich dann so gut wie alles bekommen, was ich auf meiner Liste hatte. Am 12.07. hab ich dann lediglich ein Auge auf die Master of Reality geworfen, im Plattenladen wurde mir aber schon gesagt, dass die mit 38 Euro ordentlich zu Buche schlägt. Mal schaun, ob man das unterstützt. Bei den Stooges hab ich schon abgewunken, vorraussichtlich 42 soll die kosten. %)

n00k

Postings: 187

Registriert seit 26.01.2021

13.06.2021 - 18:37 Uhr
Der Tomb Raider Soundtrack für 70 Euro und Meteora von Linkin Park für 48 waren für mich auf jeden Fall die diesjährigen Witznummern :-D

Ich hatte Suede (Love & Poison), Mansun (Seven EP) und Joey Ramone (Don't worry about me) auf dem Zettel. Bekommen habe ich leider nur letztere.

kingsuede

Postings: 4077

Registriert seit 15.05.2013

20.06.2021 - 12:33 Uhr
Mein Plattenladen hat den RSD abgesagt. Ich habe mir im Nachgang dann noch die beiden 10“s von Elbow und eine 12“ von Nubya Garcia bestellt. Schont den Geldbeutel.

VelvetCell

Postings: 6496

Registriert seit 14.06.2013

20.06.2021 - 13:57 Uhr
Meine Errungenschaften:

Mogwai - ZEROZEROZERO

und vor allem

Mark Lanegan – Here comes that weird chill

Die war mir sehr wichtig.

Robert G. Blume

Postings: 900

Registriert seit 07.06.2015

22.06.2021 - 11:26 Uhr
Ah, Dreck. Beim amerikanischen RSD gibt es drei Platten von King’s X. Aber nicht hierzulande.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim