Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


'68 - Give One Take One

User Beitrag

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

07.04.2021 - 16:22 Uhr
Neues Album find ich klasse. Schön kratzig und wunderbar groovy.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10796

Registriert seit 23.07.2014

07.04.2021 - 16:25 Uhr
Habs immer noch nicht gehört, dabei hat mir das Debüt richtig gut gefallen. Hol ich sofort nach!

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

08.04.2021 - 18:22 Uhr
Macht sooo Spaß. Hör das an! :D

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10796

Registriert seit 23.07.2014

08.04.2021 - 18:26 Uhr
Hehe, hab ich. Gutes Ding aufs erste Ohr, alles andere hätte mich auch gewundert. Schöner Sound, ich liebe Scogins Stimme sowieso und die Nummern sind dieses Mal wieder richtig catchy. Bin gespannt, wie sie sich so entwickelt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim