Banner, 120 x 600, mit Claim

The Snuts - W.L.

User Beitrag

Gordon Fraser

Postings: 1894

Registriert seit 14.06.2013

06.04.2021 - 18:51 Uhr
Noch kein Thread zur möglicherweise neuen Nr.-1-Band aus UK? Das Debüt geht da gerade mächtig durch die Decke, kein Wunder, die schielen auch auf ein breites (Festival-) Publikum. Aber mit sowas wie "Always" kriegt man mich meistens immer, auch wenn da nicht viel revolutionär Neues bei rumkommt. Die Essenz aus The Kooks, Blossoms, Catfish & The Bottlemen und ähnlichem.

diggo

Postings: 63

Registriert seit 02.09.2016

07.04.2021 - 16:34 Uhr
Richtig gut. Macht Spass, tolle Sommer- und (wenn es denn so etwas noch gäbe) Festival-Platte.

vincent92

Postings: 74

Registriert seit 22.11.2016

10.04.2021 - 11:34 Uhr
Sehr schönes, abwechslungsreiches Debütalbum. Tolle Songs mit Hitpotential. Rockig, poppig, britisch, gut.

dreckskerl

Postings: 5439

Registriert seit 09.12.2014

12.04.2021 - 20:49 Uhr
Ah, habe gerade im Albumthread Werbung gemacht.

Ich finde das auch ziemlich gut, extrem abwechslungsreich, unterhält ungemein schnell, mal schauen wie lange es hält.

Unbedingt anhören!

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 19881

Registriert seit 08.01.2012

14.04.2021 - 20:44 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

jayfkay

Postings: 624

Registriert seit 26.06.2013

14.04.2021 - 22:41 Uhr
höre gerade all your friends
erster gedanke: the arctic kaiser maximo ferdinand bloc party killers

jetzt glasgow. gefällt durchaus, aber irgendwiee bin ich nicht motiviert, den rest zu hören

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2446

Registriert seit 14.06.2013

14.04.2021 - 22:49 Uhr
„Glasgow“ ist super. Einige andere auch.

Enrico Palazzo

Postings: 1809

Registriert seit 22.08.2019

15.04.2021 - 08:57 Uhr
Puh, das ist ja höchstlangweiliger 08/15-Malen nach Zahlen-Quatsch. Da kommt ja nullkommanix rüber. Musik die nix will und nix ist. Da höre ich NULL Bloc Party oder Maximo Park oder Arctic Monkeys oder Killers raus. Mehr als neues Material für das beste der 80er, 90er bis heute bei Radio Bremen 1 ist das nicht. Würde meine Mutter nicht stören, wenns im Radio dudelt :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: