Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kauan - Ice fleet

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

31.03.2021 - 21:07 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Speedy

Postings: 241

Registriert seit 10.02.2021

15.04.2021 - 12:13 Uhr
Ich habe in drei Songs des Albums schonmal reingehört und es ist schon ein sehr kraftvolles Stück Musik geworden. Die CD hatte ich vorbestellt. Nun kam die Mail, dass sich die Auslieferung verzögert bis Ende April. Streamen werde ich aber nicht, da lasse ich die Vorfreude noch wachsen.
Wenn das Niveau und der Fluss der drei Vorabstücke nicht auf Albumlänge signifikant absacken, ist hier ein echter Geheimtipp für Fans des Genres zu haben.

Martinus

Postings: 532

Registriert seit 13.01.2014

05.07.2023 - 21:20 Uhr
Wird eigentlich der Nachfolger ATM Revised noch rezensiert?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim