Banner, 120 x 600, mit Claim

My Bloody Valentine - Neues Album?

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 19691

Registriert seit 08.01.2012

31.03.2021 - 19:28 Uhr
MY BLOODY VALENTINE

Wir haben my bloody valentine gesignt!! Wie unfassbar großartig ist das denn bitte? Zu behaupten, wir seien stolz, ist nichts weniger als Untertreibung. Wir starten mit dem bahnbrechenden Katalog der Band, den wir heute zum ersten Mal überhaupt in vollem Umfang digital verfügbar machen. Neue physische Ausgaben für jede Veröffentlichung folgen am 21.05.2021. Isn't Anything und loveless wurden für die Deluxe-LPs vollständig analog gemastert und für die Standard-LPs aus neuen, hochauflösenden, unkomprimierten digitalen Quellen gemastert, wobei beide zum ersten Mal überhaupt auf breiter Basis erhältlich sind. Voll analog gemasterte Aufnahmen von m b v werden ebenfalls zum ersten Mal weltweit auf Deluxe und Standard LPs erhältlich sein. Die Compilation ep's 1988-1991 and rare tracks stellt die vier EPs der Band zusammen, auf denen viele Lieblingsstücke ihrer treuen Fans zu finden sind.

my bloody valentine, das Quartett aus Bilinda Butcher, Kevin Shields, Deb Googe und Colm Ó Cíosóig wird noch immer als eine der bahnbrechendsten und einflussreichsten Bands der letzten vierzig Jahre verehrt. In einer Ära, in der Gitarrenbands bestenfalls einen Retro-Klassizismus verkörperten, klangen my bloody valentine nicht nur anders als alle ihre Zeitgenossen, die Band schaffte es sogar, wie die Zukunft zu klingen.

Ob und wann es neues Material von der Band geben wird, wissen wir auch nicht. Aber wir hoffen es!!

Reissues: Isn't Anything / loveless / mbv / ep's 1988 - 1991 and rare tracks
VÖ: 31.03.21 digital, 21.05.21 physisch



Jetzt bei Domino. Und Threadtitel mit GANZ dickem Fragezeichen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: