Banner, 120 x 600, mit Claim

Great Gig in the Sky - gelungene Versionen?

User Beitrag

Lugee

Postings: 44

Registriert seit 23.07.2013

28.03.2021 - 11:34 Uhr
Moin zusammen,

da ich nicht immer die Version von Pink Floyd hören will, aber den Song ober-genial finde… wer hat noch gute Cover parat?

Dabei eben auf die hier gestoßen:

https://songwhip.com/easy-star-all-stars/thegreatgiginthesky

Spassig oder Sakrileg? ;-)

dreckskerl

Postings: 5544

Registriert seit 09.12.2014

28.03.2021 - 13:56 Uhr
Die verdammt gute Band Gov't Mule hat in den letzten Jahren das ein oder andere Floyd Cover Konzert gegeben.

Hier zwei Beispiele vom Great Gig

https://www.youtube.com/watch?v=YTazkhvaX_I

https://www.youtube.com/watch?v=L9Y02WZLg5g

VelvetCell

Postings: 3563

Registriert seit 14.06.2013

29.03.2021 - 09:53 Uhr
Da gibt es nur ein relavantes Cover:

https://youtu.be/_XXKqLMRG3Q

Herr

Postings: 1480

Registriert seit 17.08.2013

31.03.2021 - 00:00 Uhr
The Flaming Lips covern das komplette Album dazu.
Die Terminologie „gelungen“ ist hier jedoch grundsätzlich nicht anwendbar.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: