Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kele - The waves pt. 1

User Beitrag

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 9317

Registriert seit 26.02.2016

26.03.2021 - 21:53 Uhr - Newsbeitrag
Neues Album kommt am 28.5., die erste Single ist ein Bronski-Beat-Cover:



TRACKLIST:
01 “Message From The Spirit World”
02 “They Didn’t See It Coming”
03 “The Way We Live Now”
04 “How To Beat The Lie Detector”
05 “Dungeness”
06 “Ninevah”
07 “The One Who Held You Up”
08 “The Patriots”
09 “Intention”
10 “Smalltown Boy”
11 “From A Place Of Love”
12 “The Heart Of The Wave”
13 “Cradle You” (Bonus Track)

Kai

User und News-Scout

Postings: 2767

Registriert seit 25.02.2014

27.03.2021 - 10:30 Uhr
Liegt's an mir oder klingt das extrem nach alt-j?
Mag das Original und hatte erst etwas Angst aber das geht so schon in Ordnung. Hätte mir gewünscht, dass das am Ende vielleicht etwas ausbricht.

Ituri

Postings: 413

Registriert seit 13.06.2013

27.03.2021 - 11:01 Uhr
Kai, mir geht's exakt genau so. Mag das Original, es klingt nach alt-j und es geht in Ordnung!

Grizzly Adams

Postings: 4585

Registriert seit 22.08.2019

28.03.2021 - 19:37 Uhr
Holt mich nicht ab. Das Original ist klasse. Aber diese Version ist eher etwas dröge. Versteh auch nicht so recht, wieso die erste Single ein Cover sein muss. Verdacht: das Label möchte auf Nummer sicher gehen und das Album zunächst mal irgendwie platzieren.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

06.07.2021 - 10:39 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10795

Registriert seit 23.07.2014

14.08.2021 - 12:28 Uhr
Mh, leider gar nichts für mich. Gelegentlich kommt da eine interessante Stimmung auf, aber die Songs drehen sich nur im Kreis, es fehlt an Ideen und starken Melodien. Diese "Spoken Word"-Passagen sollte er auch lassen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim