Banner, 120 x 600, mit Claim

Citizen - Life in your glass world

User Beitrag

Ralph mit F

Postings: 55

Registriert seit 10.03.2021

26.03.2021 - 16:46 Uhr
Platte ist nun auch draußen, konnte schon wer reinhören? Gibt es überhaupt Interessierte hier im Forum? Hab den ersten Durchlauf nun durch, und ist ja schon sehr anders als zuvor, vielleicht auch ein bisschen zu gewollt anders.

sizeofanocean

Postings: 558

Registriert seit 27.01.2020

26.03.2021 - 19:28 Uhr
ich mochte das letzte Album sehr gerne, das neue ist leider eine ziemliche Enttäuschung, klingt sehr generisch bei Bloc Party abgekupfert, ohne große Melodiemomente

noise

Postings: 798

Registriert seit 15.06.2013

26.03.2021 - 19:39 Uhr
Ich bin bei der "As You Please" ausgestiegen. Die gefiel mir auch schon nicht mehr besonders. Ihr Debut war sehr gut, an die "Everybody..." musste ich mich erst gewöhnen. Zündete auch erst später bei mir.
Die neue ist leider sehr beliebig geworden.

SammyJankis

Postings: 48

Registriert seit 03.02.2020

27.03.2021 - 07:34 Uhr
Finde die Platte schwach, könnten stellenweise auch Fall Out Boy sein

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: