Banner, 120 x 600, mit Claim

Schreng Schreng & La La - Projekt 82

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 19744

Registriert seit 08.01.2012

24.03.2021 - 22:04 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Robert G. Blume

Postings: 649

Registriert seit 07.06.2015

25.03.2021 - 14:57 Uhr
Ich habs ja noch nicht gehört, aber ist "Freundin" eventuell ein Aeronauten-Cover? https://www.youtube.com/watch?v=mS2aY9jZc1E
Die Beschreibung klingt ganz danach ...

Ralph mit F

Postings: 37

Registriert seit 10.03.2021

25.03.2021 - 20:27 Uhr
Du hast natürlich recht, das haben wir ergänzt.
Besten Dank!

Die Hafen-Trulla

Postings: 102

Registriert seit 17.03.2021

30.03.2021 - 03:19 Uhr
Ich verstehe irgendwie nicht, warum das "Projekt 82" zum Scheitern verurteilt sein sollte und das ausgerechnet wegen Corona?

Warum sollte das Virus die Band hindern, auf einem besseren Platz als 83 in die Charts zu kommen !?!?

Also was der Autor im ersten Absatz der Rezi schreibt, macht auf mich keinen Sinn

Ralph mit F

Postings: 37

Registriert seit 10.03.2021

30.03.2021 - 10:46 Uhr
Ach der Corona-Teil bezieht sich eigentlich nur darauf, dass die Platte praktisch im Remote-Zugriff entstanden ist, zur Qualität oder den Erfolgsaussichten gibts da keinen Zusammenhang.
Das mit dem Scheitern im Teaser stammt nicht aus der Rezi - denke mal, damit wird einfach auf die nicht ganz so überzeugende Bewertung von 6 angespielt ;)

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2436

Registriert seit 14.06.2013

30.03.2021 - 12:30 Uhr
Würde das hier beinahe als "Schnellschuss" bezeichnen, den Vorgänger "Echtholzstandby" find ich deutlich besser.

Ralph mit F

Postings: 37

Registriert seit 10.03.2021

31.03.2021 - 12:45 Uhr
Denke, das war auch die Intention hinter dem Album hier. "Berlusconi", mittlerweile ja auch praktisch uralt, find ich noch immer am tollsten.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: