Banner, 120 x 600, mit Claim

Ian Sweet - Show me how you disappear

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 19701

Registriert seit 08.01.2012

24.03.2021 - 22:03 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

saihttam

Postings: 1662

Registriert seit 15.06.2013

26.03.2021 - 13:36 Uhr
Ich bin echt positiv überrascht. Hab die Band vor Jahren mal als Opening Act bei einem Konzert gesehen und sie als wenig aussagekräftigen Indie-Rock abgetan, aber das neue Album gefällt mir echt gut. Da stecken sehr viele Emotionen drin. Viel Sehnsucht und Verlangen. Ich mag auch diesen verwaschenen, dronigen Sound, der das perfekt unterstützt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: