Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Stephen Malkmus & von Spar play Can's "Ege Bamyasi"

User Beitrag

dreckskerl

Postings: 6575

Registriert seit 09.12.2014

23.03.2021 - 17:36 Uhr
2012 haben Stephen Malkmus und Von Spar mit special guest Jaki Liebzeit in Köln das gesamte Album "Ege Bamyasi" von Can live aufgeführt.
Malkmus hat nun die Aufnahmen online veröffentlicht.

Kurzes "Dokuvideo":

https://www.youtube.com/watch?v=1L20Rqyl5uQ

komplette Aufnahme:

https://open.spotify.com/album/0CDoO8m8EVE5xLiLFwUaRd?si=BJ3W__CtQG6PvhzfpHW4CQ&nd=1

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 26894

Registriert seit 07.06.2013

23.03.2021 - 17:42 Uhr
Oh schön. Mochte ich damals schon. Wusste bis jetzt gar nicht, dass da Von Spar mit dabei waren.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 26894

Registriert seit 07.06.2013

24.03.2021 - 22:08 Uhr
"Sing Swan Song" ist so edel.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: