Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Metallica - Garage Inc.

User Beitrag

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 9203

Registriert seit 23.07.2014

21.03.2021 - 16:36 Uhr
Durchwachsenes Ding. Die Auswahl der Titel ist insgesamt ziemlich cool, aber die Cover aus den 90ern sind die meiste Zeit erheblich schlechter als diejenigen aus den 80ern. Die Teil von "Helpless" bis "Killing Time" sticht für mich klar hervor, da sprühen die meisten Cover noch über vor Energie und Spielfreude.

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 7406

Registriert seit 26.02.2016

22.03.2021 - 13:31 Uhr
Ist für mich auch eher ein Album plus eine Compilation als Dreingabe. Und klar, die Songs von letzterer sind schon besser.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: