Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Lana Del Rey - Blue banisters

User Beitrag

Pivo

Postings: 876

Registriert seit 29.05.2017

09.09.2021 - 20:57 Uhr
Unbedingt vormerken für 2022: täglich neue Alben von Lana.... Aber ohne Witz: eine kreative Pause schadet der Qualität in der Regel nicht. Aber hier haben wir ein subjektives Thema....

Garmadon

Postings: 319

Registriert seit 29.08.2019

09.09.2021 - 21:05 Uhr
Eigentlich gehöre ich ja auch zur "Müssen zwei Alben in einem Jahr wirklich sein?"-Fraktion aber die neuen Songs gefallen mir schon recht gut; und "Arcadia" ganz besonders.

Von der letzten fand ich letztlich nur "Dark but just a game" wirklich großartig, mal schauen ob hier mehr hängen bleibt.

kingsuede

Postings: 2428

Registriert seit 15.05.2013

09.09.2021 - 21:51 Uhr
Arcadia gefällt, das Album ist vorbestellt. Aber der Output von Lana Del Rey ist momentan schon krass.

Grizzly Adams

Postings: 1489

Registriert seit 22.08.2019

16.09.2021 - 20:42 Uhr
Nun hat die Gute all ihre Social Media Accounts gelöscht. Ich erfahre so etwas aus der Presse, da ich selber keine bespaße und niemandem folge. Auf WhatsApp hab ich keine Follower, nur Kontakte. ;)
Schon konsequent. Kann ich auch gut verstehen. Auch ein Popstar kann darauf verzichten. Vor allem dann, wenn man sich ständig erklären und rechtfertigen soll. Und zwar letzten Endes dafür, dass man ist wer man ist und eigene Vorstellungen vom Leben hat und wie man es führen möchte.

Arcadia gefällt mir von allen Hörproben auch am besten. Album kann kommen.

Klaus

Postings: 3769

Registriert seit 22.08.2019

16.09.2021 - 21:41 Uhr
Im Falle von Lana, die sich hier sehr oft blamiert hat, ist das in der Tat gut.

Oceantoolhead

Postings: 1891

Registriert seit 22.09.2014

18.09.2021 - 19:05 Uhr
Blamiert hat sie sich sicher nicht. Lediglich Dinge gesagt die nicht dem aktuellen allgemeinen Konsens entsprechen.

Edrol

Postings: 287

Registriert seit 19.10.2018

18.09.2021 - 19:35 Uhr
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass sie jemals etwas Schlimmes gesagt hat (man korrigiere mich gegebenfalls). Sie hat sich nur gegen lächerliche Rassismus-Anschuldigungen gewehrt, die heutzutage wohl in Mode sind. Selbst Billie Eilish musste sich zu einer Entschuldigung drängen lassen, dass sie als 14-Jährige einen Rapsong mit politisch unkorrekten Wörtern mitgesungen hat. Mich nervt das total; als ob es keine dringenderen und wichtigeren Rassismus-Debatten gäbe, die man ansprechen müsste.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 8797

Registriert seit 13.06.2013

18.09.2021 - 19:51 Uhr
Lediglich Dinge gesagt die nicht dem aktuellen allgemeinen Konsens entsprechen.

Das machen Querdenker ja auch.

Oceantoolhead

Postings: 1891

Registriert seit 22.09.2014

18.09.2021 - 20:16 Uhr
Allerdings mit deutlich desillusionierteren Argumenten und Weltanschauungen.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21187

Registriert seit 08.01.2012

07.10.2021 - 19:20 Uhr - Newsbeitrag
Lana Del Rey hat ein weiteres Video zu ihrer Single „Arcadia“ veröffentlicht.



Das Video ist hier zu sehen:


Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: