Banner, 120 x 600, mit Claim

Danielle Dax

User Beitrag

Autotomate

Postings: 2984

Registriert seit 25.10.2014

19.03.2021 - 19:59 Uhr
Braucht auch endlich einen Thread...

Vier Soloalben mit feinstem Experimentalpop hat die englische Multiinstrumentalistin von 1983 bis 1990 aufgenommen. Angefangen mit dem komplett allein produzierten, sehr experimentell klingenden "Pop -Eyes", werden die Alben mit der Zeit etwas zugänglicher, das letzte schielt sogar in Richtung Mainstream, hat ihr aber wohl auch nicht viel Kohle beschert. Vor 1983 hat sie btw. noch zwei Alben mit den Avantgarde-Post-Punkern The Lemmon Kittens aufgenommen.

Ein paar Anspieltipps aus den regulären Alben und aus der Compilation "Dark Adapted Eye"

Pop-Eyes:
Everyone Squeaks Gently
The Shamemen

Jesus Egg That Wept:
The Spoil Factor

Inky Bloaters:
Fizzing Human Bomb

Blast the Human Flower
16 Candles

Dark Adapted Eye
When I Was Young

Autotomate

Postings: 2984

Registriert seit 25.10.2014

06.04.2021 - 12:19 Uhr
*push*

Tut mir leid, aber man muss seine Threads supporten, solange man sie nicht vergessen hat. Akkus laden, Staub wischen, prüfen, ob die Links noch funktionieren, vielleicht ein bisschen Werbung machen...

Werbung muss hier natürlich glaubwürdig sein, das ist klar. Sowas wie das hier zum Beispiel:

Liebst du Kate Bush oder Bat for Lashes? Dann hör dir Danielle Dax an!!! Für einen deiner Fingerabdrücke auf den Links winken dir bis zu 1000 Euro und Freikarten für meine anderen Onepost-Threads. Greif jetzt zum Kopfhörer!!! :0

...lockt sicherlich die falschen Leute an. Aber wirklich glaubwürdige Werbung, wie im ersten Post, ist als Werbung ja auch nicht ernst zu nehmen. Zum Wegschalten mags aber reichen. Also bis die Tage...

AliBlaBla

Postings: 245

Registriert seit 28.06.2020

06.04.2021 - 19:31 Uhr
@AUTOTOMATE

also,ich höre zurzeit total viel BAT FOR LASHES and KATE BUSH, ..also höre ich da mal rein, Danke!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: