Banner, 120 x 600, mit Claim

Rasha Nahas

User Beitrag

ijb

Postings: 1214

Registriert seit 30.12.2018

15.03.2021 - 22:26 Uhr
Das tolle Debütalbum "Desert" der Musikerin/Songwriterin Rasha Nahas wurde hier noch gar nicht erwähnt. Es erschien vor wenigen Wochen und wird vielen hier sicherlich gefallen, die interessantes Songwriting und spannende Arrangements mögen. Die erste Hälfte des Albums ist ein bisschen wilder oder exzentrischer, aber die andere Hälfte hat auch viele klare, einfachere Songs.

Ich habe daher die Musikerin zum Gespräch getroffen, für meine Interview-Reihe mit m.E. zu wenig beachteten Musikerinnen.

Vielleicht bekommt der eine oder die andere Lust auf das Album:

Bevor ich jetzt das ganze einfach hier reinkopiere, hier der Link zum Gespräch.

Felice

Postings: 55

Registriert seit 10.04.2020

26.03.2021 - 18:51 Uhr
Tolles Album!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: