Banner, 120 x 600, mit Claim

Genghis Tron - Dream Weapon

User Beitrag

Dumbsick

Postings: 143

Registriert seit 31.07.2017

14.03.2021 - 16:13 Uhr
Erstes Album seit 13 Jahren von Genghis Tron . Der alte Sänger ist mittlerweile raus, dafür haben Sie mittlerweile einen echten Schlagzeuger (von Sumac) und einen neuen Sänger (war unter anderem mal bei the Armed) Das Album klingt deutlich weniger chaotisch als die Vorgänger, dafür eher meditativ und sphärisch . Auf jeden Fall sehr gut gelungen.

Kommt am 26.03.2021 via Relapse raus. Produziert hat Kurt Ballou.

boneless

Postings: 3443

Registriert seit 13.05.2014

14.03.2021 - 22:05 Uhr
Hui, die zwei Songs klingen wirklich ganz anders als die bisherigen Genghis Tron. Aber dennoch gut, erinnert vom Drive her sehr an Maserati. Da bin ich doch gut gespannt jetzt.

Dumbsick

Postings: 143

Registriert seit 31.07.2017

25.03.2021 - 18:40 Uhr
Review und interview:

https://www.transcendedmusic.de/2021/03/genghis-tron-dream-weapon-review/

Eurodance Commando

Postings: 1168

Registriert seit 26.07.2019

25.03.2021 - 20:13 Uhr
Irgendwie nix besonderes.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: