Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Long Distance Calling - Ghost

User Beitrag

MasterOfDisaster69

Postings: 693

Registriert seit 19.05.2014

12.03.2021 - 18:13 Uhr
Soll wohl eine EP sein, bei 6 Songs mit 33 Minuten, machen die Kollegen aus Münster doch einiges ziemlich richtig. Alle Tracks sind wohl live eingespielt worden. Sehr schön!
Insbesondere beim Sound war ich positiv überrascht. Hört sich auf Anlage mit guten Boxen bestimmt nochmal besser an.
Der Basssound ist geil!

Black Shuck (video und drum playing)
https://www.youtube.com/watch?v=pbkYTH82Tng
https://www.youtube.com/watch?v=CyVfrsHfxoI

Fever (video und drum playing)
https://www.youtube.com/watch?v=2gQb1Fvv5KI
https://www.youtube.com/watch?v=GqyFrQHp94o

7-8/10

SammyJankis

Postings: 104

Registriert seit 03.02.2020

13.03.2021 - 02:13 Uhr
Finde die EP nach dem katastrophalen Album letztes Jahr ganz in Ordnung, mehr aber auch nicht. Band hat mich irgendwann verloren.

Leech85

Postings: 261

Registriert seit 15.03.2021

15.03.2021 - 15:19 Uhr
Warum findest du denn das letzte Album katastrophal? Ich finde es bisher ihr bestes Werk, weil es sphärischer ist.

Marküs

Postings: 905

Registriert seit 08.02.2018

18.03.2021 - 17:41 Uhr
Die letzte Platte war sehr geil

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21511

Registriert seit 08.01.2012

24.03.2021 - 19:34 Uhr - Newsbeitrag
LONG DISTANCE CALLING - "SUMMER ESCAPE" Shows 2021 angekündigt!

Nachdem LONG DISTANCE CALLING in den vergangenen Monaten fleißig neue Musik veröffentlicht haben (ihr aktuelles Top 10 Album „How Do You Want To Live?“ im Juni 2020 und die „GHOST“ EP Ende Februar 2021), zieht es die Münsteraner Meister der Instrumentalmusik in diesem Sommer wieder unter Einhaltung der nötigen Schutzmaßnahmen auf die Bühne:

18.07.21 FRANKFURT – Batschkapp Sommergarten
25.07.21 TRIER – Mergener Hof Zirkuszelt
07.08.21 DORTMUND – Junkyard Sommerbühne
20.08.21 KÖLN – Freideck Kantine Open Air
21.08.21 München – Backstage Kultursommer in der Stadt

Tickets gibt es ab sofort hier:
https://www.contrapromotion.com/kuenstler-innen/long-distance-calling/



Und natürlich an allen bekannten VVK Stellen.

Die Band über die Shows:



„Nachdem wir letztes Jahr gute Erfahrungen mit den unter Berücksichtigung der Sicherheit gespielten Shows gemacht haben, möchten wir diesen Sommer noch mal nachlegen. Wir haben gemerkt, dass es uns und Euch in diesen schwierigen Zeiten gutgetan hat und wie sehr es uns allen fehlt. Deshalb freuen wir uns sehr Euch im Sommer endlich unter sicheren Bedingungen wiederzusehen. Auch wenn wir in der Zwischenzeit fleißig waren und neue Musik veröffentlicht haben: Konzerte zu spielen ist für uns das Größte. Deshalb sind diese Shows für uns und Euch die perfekte Einstimmung auf die Tour im November/Dezember. Wir sehen uns im Sommer! LOVE LDC“



LONG DISTANCE CALLING Online:

www.linktr.ee/longdistancecalling

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: