Banner, 120 x 600, mit Claim

Mein 7j@hrigez Sohn höhrt Dinosaur Jr.

User Beitrag

The Beast and The Beast

Postings: 120

Registriert seit 18.11.2014

23.04.2021 - 18:11 Uhr
Kennt ihr den Wichsbusch? Ich hasse den Wichsbusch. Es gibt irgendeinen Busch der extrem nach Wichse riecht und er blüht im Moment. Ich rieche ihn überall sobald ich das Haus verlasse. Kann mir irgendein Botaniker sagen um was für einem Busch es sich genau handelt? Ich frage mich auch, ob es Leute gibt die den Geruch von Wichse mögen?? "Oh Schatz, ich will dein Sperma in meinem Gesicht haben, denn es riecht so gut" gibt es solche Leute? Könnt ihr Mal bitte berichten und ja ich weiß, man kann den Geschmack ändern, wenn man Ananas oder sonst was isst, ändert aber nichts daran, dass der Wichsbusch nach Wichse riecht. Warum macht die Natur so etwas überhaupt? Oh ich habe keine Gerüche mehr zu vergeben, muss ich halt etwas doppelt nehmen, wie wäre es mit dem Geruch von Wichse? Warum kann Wichse nicht auch einfach nach Rosen riechen? Ich hätte lieber zweimal den Geruch von Rosen vergeben, als den Geruch von Wichse.

Brüllwürfel

Postings: 171

Registriert seit 27.03.2021

23.04.2021 - 18:24 Uhr
Musst es ja net fressen

VelvetCell

Postings: 3563

Registriert seit 14.06.2013

23.04.2021 - 19:25 Uhr
Merkste selbst, nech?

Eurodance Commando

Postings: 1366

Registriert seit 26.07.2019

24.04.2021 - 21:47 Uhr
hm fand boogie nights und magnolia wirklich toll, inherent vice sehr schwach, auch wenn nur halb gesehen. tja und there will be blood war so 4/10.
der film wirkte auf mich eher wie ne doku. er plätscherte einfach vor sich dahin. das setting war zwar toll. aber story, character war sehr schwach. Daniel day lewis spielte wie immer, hätte auch die rolle aus gangs of new York sein könnnen. der typ hat ne mimic wie ein stein.
für mich ein rätsel wie dieser mann überhaupt einen seiner insgesamt drei Oscars erhalten hat. da müssten ein dicaprio oder depp ja mindestens genau so viele haben, ganz zu schweigen von de niro und pacino...
und im gegensatz dazu hat Joaquin Phoenix keinen? *lol*

Brüllwürfel

Postings: 171

Registriert seit 27.03.2021

24.04.2021 - 21:57 Uhr
Musst es ja net, ähm, nun ja.

The Beast and The Beast

Postings: 120

Registriert seit 18.11.2014

24.04.2021 - 22:04 Uhr
Hallo hab mir vor 3(!!!!!!!!!!!!!) Monaten eine neue Tastatur für 90€ gekauft und sie ist jetzt kaputt. Nein ich bin nicht ausgerastet. Sie hat einfach von null auf hundert keine verfickten Tasten mehr drücken lassen also sie hat null reagiert dann bin ich ausgerastet bzw. Hab sie auseinander gebaut aber hat nix genützt ich dachte die ist dreckig dann bin ich ausgerastet und hab sie komplett kaputt gemacht ich hab kein Bock mehr die scheiße hält 3 Monate aus was soll das ich zahl 90€ scheiß razerjetzt kann ich nichtmal mehr Garantie oderso nehmen weil ich die gekillt habe es regt so auf ehrlich ich bin kurz vorm explodieren wie Osama bin laden das ist unglaublich!! Was soll ich tun ich muss alles selbst bezahlen ich bin tot kann man die irgendwie umtauschen

Mann 50 Wampe

Postings: 1103

Registriert seit 28.08.2019

24.04.2021 - 22:27 Uhr
ich fress mich gerne mit erdnussbutter/marmeladen sandwiches voll, weil ich eine amerikahörige fette sau bin.

Brüllwürfel

Postings: 171

Registriert seit 27.03.2021

24.04.2021 - 23:33 Uhr
Musst es ja net

Brüllwürfel

Postings: 171

Registriert seit 27.03.2021

24.04.2021 - 23:38 Uhr
Wo ist denn der Tourette-Typ?

The Beast and The Beast

Postings: 120

Registriert seit 18.11.2014

25.04.2021 - 14:37 Uhr
Warum spielt das für Sie keine Rolle? Warum darf ich hier nicht einchecken? Warum? Ich darf filmen. Ich darf filmen. Oh ja, wir sind hier im Ritz Carlton und dürfen nicht einchecken weil Orangensaft verschüttet wurde. Frag nicht was für Saft, einfach Orangensaft. Turn up! Einfach Orangensaft. Frag nicht was für Saft, einfach...? einfach ...? Ne, was für Saft? Orangensaft! Fassen Sie mich nicht an, das ist nämlich Homo-Shit.

The Beast and The Beast

Postings: 120

Registriert seit 18.11.2014

26.04.2021 - 11:34 Uhr
*raschel*

Brüllwürfel

Postings: 171

Registriert seit 27.03.2021

26.04.2021 - 22:21 Uhr
Roflmao lolz 8)

The Beast and The Beast

Postings: 120

Registriert seit 18.11.2014

27.04.2021 - 14:15 Uhr
Chevaliers de la table ronde
Goûtons voir si le vin est bon
Chevaliers de la table ronde
Goûtons voir si le vin est bon
Goûtons voir, oui oui oui
Goûtons voir, non non non
Goûtons voir si le vin est bon...

Brüllwürfel

Postings: 171

Registriert seit 27.03.2021

28.04.2021 - 18:19 Uhr
Hmmmmm

The Beast and The Beast

Postings: 120

Registriert seit 18.11.2014

29.04.2021 - 11:39 Uhr
---——-/´¯/)——--(\¯`\
———/—//———--\\—\
——--/—//————-\\—\
—-/´¯/—/´¯\———/¯`\—\¯`\
-/-/--/—/—/-|_—-_|-\---\—\—\-\ -
(-(—(—(—/-)--)--(--(-\—)—)—)-)
-\————\/--/—\—\/————/
--\———— /——\-————/
—\-———-(———)———-/

The Beast and The Beast

Postings: 120

Registriert seit 18.11.2014

30.04.2021 - 09:35 Uhr
Wenn Sie irgendwelche geheimen Träume und Phantasien haben,zum Beispiel,dass Sie von jemandem mit einer Peitsche oder dergleichen gepeitscht werden,dann ist hier eine schöne Website website hyperlink,wo Sie einen Partner finden können, um sie zu verwirklichen.

VelvetCell

Postings: 3563

Registriert seit 14.06.2013

30.04.2021 - 09:56 Uhr
Stimmt schon irgendwie.

Autotomate

Postings: 3141

Registriert seit 25.10.2014

30.04.2021 - 10:21 Uhr
Wenn ich erst hier lese und dann drüben bei meinen Fachleuten, dann ist es so, als verließe ich eine Kläranlage und vor mir öffnet sich ein grünes Tal, in dem mich plätschernde Wildbäche und frische Waldesluft begrüßen.

The Beast and The Beast

Postings: 120

Registriert seit 18.11.2014

30.04.2021 - 11:02 Uhr
Begleiten Sie die Illuminate Kult online heute und erhalten sofort Summe von 5 Millionen
Dollars mit einem freien Haus irgendwelche, wo Sie wählen, um in der Welt zu leben und auch
Holen Sie sich 200.000 Dollar monatlich als Gehalt ... Wenn Sie interessiert sind bitte
Bitte füllen Sie die folgenden Informationen zu dieser E-Mail unten aus {
Greatbrotherhoodilluminati666@gmail.com}
> Vollständiger Name ....................................
> Land .......................................
> Ursprungszustand ............................
> Geburtsdatum ...............................
> Geschlecht ..............................................
> Adresse .....................................
> Telefon ....................................... ..
> E-Mail-Adresse ...........................
> Anhänge Scan Ich würde Karte, Pass oder Führerschein mit deinem vollen
Details Sagen Sie uns etwas über sich selbst ... Attach scan school certificate .. Nein
Schmutziges Spiel, keine menschlichen Opfer und kein Böses ... ist ein Schnitt des Friedens, großes Ziel
Beleuchten Sie die Gruppe unsere E-Mail: greatbrotherhoodilluminati666@gmail.com

Brüllwürfel

Postings: 171

Registriert seit 27.03.2021

30.04.2021 - 14:00 Uhr
Ja aber wasn das fürn Toni hier?!

The Beast and The Beast

Postings: 120

Registriert seit 18.11.2014

03.05.2021 - 10:55 Uhr
Meine Fischbirne ist auf dieser Waschmittelpackung. Das Universum ist verwirrend. Znalg retsiem hci nib tztej.

Brüllwürfel

Postings: 171

Registriert seit 27.03.2021

03.05.2021 - 16:59 Uhr
Wischbirne

The Beast and The Beast

Postings: 120

Registriert seit 18.11.2014

04.05.2021 - 20:23 Uhr
Meine Liebe zu Döner begann vor acht Jahren. Mit fünf ging ich zum ersten Mal zu einem Dönerstand und holte mir einen saftigen Döner mit Salat und Soße. Er schmeckte so heftig. Ich sagte meiner Mutter, dass sie mir noch einen holen soll, aber sie wollte mir keinen Döner kaufen. Die ganze Nacht dachte ich an den Döner. Nach circa vier Jahren war ich immer noch dönersüchtig. Ich hab damals sicher jede Woche einen Döner gegessen. Tu ich eigentlich immer noch, aber ja. Ich möchte an dieser Stelle allen Eltern etwas mitteilen: Verbietet euren Kindern nicht den Döner! Denn ohne Döner existiert keine LIEBE! Und an alle Veganer: Bevor ihr da etwas dahinredet probiert mal Döner, dann können wir mal weiterreden! Man kann Kindern den Döner nicht verbieten. Ihr müsst auch nicht immer bei dem coolsten oder beim luxuriösesten Dönerstand essen - auch bei kleinen Dönerständen kann der Döner heftig schmecken. Aber Qualität hat ihren Preis: Nehmt ruhig den Döner, der 50 Cent mehr kostet — billig heißt nicht immer gut. Und esst euren Döner immer bei einem Türken, Vertraut mir einfach! Ich habe eigentlich vor, mal Bautechnik zu lernen — wenn das nicht klappt, ist mein Plan B Dönerbudenbesitzer zu werden. Ich schwöre euch, Ali's Döner wird der beste Döner Wiens. Und noch ein kleiner Tipp von Ali, ein echter Döner besteht aus: Hühner/Kalb Fleisch, Salat, Soße, scharf

Brüllwürfel

Postings: 171

Registriert seit 27.03.2021

04.05.2021 - 20:47 Uhr
Hmmmmm, Döner

AliBlaBla

Postings: 364

Registriert seit 28.06.2020

04.05.2021 - 22:43 Uhr
Na toll, ...jetzt hab ich HUNGER bekommen......Umpf........

Brüllwürfel

Postings: 171

Registriert seit 27.03.2021

04.05.2021 - 23:16 Uhr
Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopp

VelvetCell

Postings: 3563

Registriert seit 14.06.2013

04.05.2021 - 23:32 Uhr
Musst se ja net fressen.

Brüllwürfel

Postings: 171

Registriert seit 27.03.2021

04.05.2021 - 23:52 Uhr
Diesmal sitzt du in dem Dönerkostüm in deiner Scheißkarre in der Döneria!!!

AliBlaBla

Postings: 364

Registriert seit 28.06.2020

05.05.2021 - 16:29 Uhr
Wo krieg ich jetzt n Dööööööööööööööööner her, ihr Hurensöhne???

The Beast and The Beast

Postings: 120

Registriert seit 18.11.2014

06.05.2021 - 11:20 Uhr
hallo again!

meon prob isz ja auch dass ich sehr wenig geld habe, lebe von hartz4 -(

wie kann ich denn kohle machen, natürlich nur lauf legale weise? glücks.spel?

u dann was? fusssballwet.ten? cas.ino? roul.ette? l.otto?

arbeiten aknn ich leider nich wegn meinen depression...

was nur?

ich halts nich mehr aus soo wenig geld zu haben, kann mir ncihtmal n laptop leisten!!!

tipps bitte...

AliBlaBla

Postings: 364

Registriert seit 28.06.2020

06.05.2021 - 12:49 Uhr
Organspende!
Bringt total viel Schotter, und wofür braucht man das ganze Gelump...?

The Beast and The Beast

Postings: 120

Registriert seit 18.11.2014

06.05.2021 - 13:57 Uhr
glückspiel keien option?

woltt vorhin noch ins casino. wollt aus 10 eur 100 eur machen u dann aufhören

bin nich gegangen da ich depri wurdr auch da ich mich am spielgwel sah dass ich weniger haare vorn hab, will keine glatze

das frustriet mich auch noch, bin 35

Eurodance Commando

Postings: 1366

Registriert seit 26.07.2019

07.05.2021 - 15:35 Uhr
Genau die Musik, die ich nach 18 Monaten im Stadion bei Sommerwetter hören möchte.. Das Album ist fürs Leben und Lebenlassen gemacht. Mit Bier in der Hand, Flausen im Kopf und dem Herz auf der Zunge. Und so sollte es auch gehört werden.

Nach ein paar Durchgängen bestärkt sich meine Meinung. Ein Album fürs Stadion, für den Schweißigen Haut zu Haut Kontakt mit Menschen, fürs Feiern und Lauthals falsch singen und fürs Verbrüdern/Verschwestern auch (wer’s braucht bzw. Wert auf diese Unterscheidung legt).
Es wird unglaublich gut funktionieren auf einem Sommer Open Air ohne Corona-Auflagen. Wenn es sowas wieder gibt, bin ich gerne mit dabei.
Ein deutsches Partyalbum, dem ich mich nicht nur nicht verweigern möchte. Ich möchte in erster Reihe dabei sein!

Brüllwürfel

Postings: 171

Registriert seit 27.03.2021

07.05.2021 - 16:09 Uhr
Scooooteeeeeer! Hypa Hypa

Mann 50 Wampe

Postings: 1103

Registriert seit 28.08.2019

07.05.2021 - 23:43 Uhr
HEUTE IM ANGEBOT: ORIGINAL PLATTENTESTS-USERGRÜTZE! ZUM SONDERPREIS VON NUR 1,11€ PRO GLAS!
VERFÜGBAR IN DEN GESCHMACKSRICHTUNGEN FAKE, TROLL UND SCHWAFEL! JETZT ZUGREIFEN FÜR NUR EINSELF!!!

Eurodance Commando

Postings: 1366

Registriert seit 26.07.2019

08.05.2021 - 10:31 Uhr
Und, abschließend, damit ihr versteht, warum mich die Aussage "Das ist ein Baby-Boomer, der hat doch keine Ahnung von moderner Popmusik" so aufregt. Da geht es nicht um mich, ich kann darüber lachen, kein Problem. Aber die Aussage ist rein logisch gesehen genau so wie die Aussagen: "der ist schwarz, der hört bestimmt R&B" oder "oh, in jüdischer Mitbürger, den haue ich mal wegen Finanztipps an". Und damit habe ich ein Problem - alle hier wahrscheinlich. Ich finde, man sollte Diskriminierung immer und ausnahmslos entgegentreten.

AliBlaBla

Postings: 364

Registriert seit 28.06.2020

08.05.2021 - 20:11 Uhr
@EURODANCE COMMANDO

verwirrt die Augen reib:
Äääääääääääääääääääh, falscher Thread? ;)

Eurodance Commando

Postings: 1366

Registriert seit 26.07.2019

08.05.2021 - 20:12 Uhr
In diesem Thread ist nicht falsch und nichts richtig.

Brüllwürfel

Postings: 171

Registriert seit 27.03.2021

08.05.2021 - 20:22 Uhr
Nakdinak

AliBlaBla

Postings: 364

Registriert seit 28.06.2020

08.05.2021 - 21:05 Uhr
QUACK QUACK

Eurodance Commando

Postings: 1366

Registriert seit 26.07.2019

10.05.2021 - 17:50 Uhr
Zaz ist Musik 2.0

The Beast and The Beast

Postings: 120

Registriert seit 18.11.2014

10.05.2021 - 17:50 Uhr
Ich habe keine Fahr erlabniss und habe mir einen gebrauchten seat Marbella 25kmh fahren ohne fürerschein in Hameln gekauft. ich bin in Vlotho NRW kreis herford bin hir 7 mal angehalten worden durfte aber nach prüfung immer weiter fahren selbst derTüv und Straßenverkehrsamt gaben Ihr OK ich war auch in Höxter und da durfte ich auch fahren nur in Bad Salzuflen nicht seit heute obwohl ich da auch immer war und mir Polizei folgte aber nicht stopte was ist da los hat sich etwas geändert ich bin vor 1965 geboren strassenverkerhsamt saten mir nur auto nicht abmelden weil es nicht wieder zum anmelden kommt da nur die im betrib verbleibend Autos mit 25 noch geduldet werden.

Eurodance Commando

Postings: 1366

Registriert seit 26.07.2019

10.05.2021 - 19:57 Uhr
Geiles Leben mag ich, ist ein sehr nicer Partytrack.

The Beast and The Beast

Postings: 120

Registriert seit 18.11.2014

11.05.2021 - 14:23 Uhr
Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern. Als ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute fiel mir auf, das die meisten neuen WC’s zwar alle sehr schön aussehen, aber vom Durchflußquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen scheißen. Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy & Boch hatte eine wesentlich größere Abflußöffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, daß die Haufen vernünftig durchrutschten. Bei welchen WC Herstellern ist die Durchflussöffnung besonders groß ausgeführt? Bzw.welchen Hersteller/Typ könnt ihr mir empfehlen?

Brüllwürfel

Postings: 171

Registriert seit 27.03.2021

11.05.2021 - 14:25 Uhr
Musst es ja net fressen.

VelvetCell

Postings: 3563

Registriert seit 14.06.2013

11.05.2021 - 14:57 Uhr
Megapoo2000

The Beast and The Beast

Postings: 120

Registriert seit 18.11.2014

11.05.2021 - 15:01 Uhr
Deutsche Prauen wasche nie ihre Schaide und deutsche Männe wäschen nie ihre Päniss
Das ist ecklig die Deutsche
Ich wäsche jeden Tag funfmal meine Schaide
Überleg das mal.

Brüllwürfel

Postings: 171

Registriert seit 27.03.2021

11.05.2021 - 15:23 Uhr
Die Yrre muss es ja net fressen

Herr

Postings: 1480

Registriert seit 17.08.2013

12.05.2021 - 10:17 Uhr
Das alles tutet mir wirklich ganz fürchterlich Leid!

The Beast and The Beast

Postings: 120

Registriert seit 18.11.2014

12.05.2021 - 14:56 Uhr
Damals während dem ersten Aufbäumen der Menschheit gegen die Echseninfiltratoren (1930er bis Mitte der 1940er Jahre) aus der roten Dimension haben einige Amerikaner, Deutsche und Senegalesen die Japanischen Inseln inflitriert. Dort gab es mehrere Dimensionsrisse, die heutzutage als "Vulkanaktivität" vertuscht werden sollen.

Vulkan->Vulkanier->StarTrek->Weltraum->Andere Dimensionen->Echsenwesen.

Einfach, wenn man die Täuschungsversuche erstmal durchschaut hat....

Aber egal. Jedenfalls ist es den Mutigen Wiederstandskämpfern unter dem Kommandanten Karl Arsch (kein Scherz) gelungen in die geheimen Bunkeranlagen in Hiroshima einzudringen. Dort sahen sie entsetzliches. Kinder wurden zu ersten Tests gezielt gezüchtet und für Adrenochrom ausgepresst. Dort wurde auch das erste Babyöl als Nebenprodukt auf den Markt gebracht, nachdem es sich als Treibstiff nicht eignete.

Außerdem arbeitete dort Bertram Gates (Großvater von Bill Gates) an den ersten drahtlosen Chips. Diese sollten durch trainierte Wespen in Menschen injeziert werden, da Spritzen aufgrund erfolgreicher Gegenmaßnahmen von "P-anon" (Vater von "Q") sehr schwer zu bekommen waren.

Betrieben wurden die Anlagen von Sklaven die das Auspressen überlebt hatten. Beausichtigt von den Blackheads damals noch Rübennasen genannt, sowie einigen Reptiloiden.

Karl Arsch hatte sich mit seiner Mutigen Truppe fast bis zum Kern der Anlage vorgekämpft, als Gates heftigste 0,5G-Strahlen einsetzte. Der Wiederstand war gebrochen und sie mussten sich zurückziehen. Glücklicherweise konnten sie unterhalb einer Chipfabrik einen Sprengsatz mit Zeitzünder anbringen und fliehen.

Was sie zu dem Zeitpunkt nicht wussten, war dass der Sprengstoff den Sie zurück ließen in der selben Frequenz explodiert auf der die 0,5G-Chips sendeten.

Das hatte zur Folge, dass die Energie des Sprengstoffes exponentiell anstieg und eine Pilzartige Explosion auslöste. Alles wurde verstrahlt von jetzt fast 800G !-Strahlung.

Fast niemand hat überlebt, allerdings ist ein leicht zerfetzter Echsenanus mutiert und wollte sich an Deutschland rächen. Sein heutiger Name setzt sich zusammen aus GAU von atomarer Supergau und LAND wegen der Rache an Deutsch-Land zusammen. Gauland war geboren, brauchte aber Jahrzehnte um halbwegs Menschlich zu wirken...

Allerdings ist das eine andere Geschichte.

Karl Arsch hatte unterdessen erkannt welche Wirkung Sprengstoff und 0,5G-Chips miteinander entwickelten und machte sich auf den Weg nach Nagasaki wo eine zweite Anlage der Echsen vermutet wurde. Dort ging dann alles ganz schnell und die Echsen Kapitulierten und zogen sich in ihre Dimension zurück.

Um die Bevölkerung nicht zu verunsichern wurde allerdings behauptet, dass "Flugzeuge" "Atombomben" abgeworfen hatten, die gab es aber zu der Zeit nicht, sondern kur Zeppeline die Beruhigungsmittel in Wolken spritzten.

Womit der Wiederstand nicht gerechnet hatte waren die zahlreichen Anhänger der Echsenmenschen. Also wiederholte sich das noch sehr oft als "Test" im Bikini Atoll, in Tschernobyl oder vor einigen Jahren in Fukushima.

Was wir heute erleben hat alles mit der Atombombenlüge zu tun. Wir müssen nur aufwachen und die Zeichen sehen. Helden wie Karl Arsch werden zu häufig aus Geschichtsbüchern gestrichen oder vergessen.

Seite: « 1 ... 5 6 7 8 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: