Banner, 120 x 600, mit Claim

Eyehategod - A history of nomadic behavior

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 19691

Registriert seit 08.01.2012

10.03.2021 - 20:39 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

SammyJankis

Postings: 45

Registriert seit 03.02.2020

13.03.2021 - 14:12 Uhr
Platte ist gut, klingt halt wie EHG. Aber wer ist denn auf die Idee gekommen, die Platte so glattzuproduzieren. passt absolut gar nicht zum Sound der Band. Sehr schlechte Entscheidung.

Galakthorroe

Postings: 6

Registriert seit 14.03.2021

14.03.2021 - 10:04 Uhr
Vinyl gleich bestellt und schon mal in den Amazon Audio Rip reingehört, finde die Produktion absolut okay und keinesfalls "glattproduziert" wie soll man diesen abartig geilen Sound der Band auch nur annährend verschönern.

08/10 Punkte bis jetzt.

SammyJankis

Postings: 45

Registriert seit 03.02.2020

14.03.2021 - 10:55 Uhr
Soll man ja eben nicht. Der Sound ist dafür gemacht, dass es rough klingt und nicht wie aus der Dose. Hier hat man es übertrieben.

kiste

Postings: 112

Registriert seit 26.08.2019

14.03.2021 - 14:22 Uhr
Ich war nie ein Fan der Kapelle, werde es auch jetzt nicht. Der Gesang und die Musik sind mir zu anstrengend. Ich finde aber den Einwand über den Sound sehr interessant und bin gespannt, wie dieser von anderen Hörern empfunden wird. Ich habe mal einige alte Sachen angehört und mit der neuen Platte verglichen. Gut produziert war die Musik scheinbar schon immer. Bei der aktuellen Platte finde ich die Gitarre etwas zu präsent, der Rest geht schon. Da gibt es schlimmere Ausfälle in der jüngeren Vergangenheit, ich erinnere mich da an Baroness.

MasterOfDisaster69

Postings: 633

Registriert seit 19.05.2014

30.03.2021 - 16:01 Uhr
Der Sound ist nicht das Problem, die Songs sind ueberwiegend ziemlich lahm und die Stimme nervt.

Dagegen die zweite Haelfte von "The Outer Banks" geht aber richtig gut, gibts in der Richtung noch was von der Band? Sonst doch echt etwas mau…

Klaus

Postings: 2778

Registriert seit 22.08.2019

30.03.2021 - 16:11 Uhr
Vielleicht mal Corrections House checken.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: