Banner, 120 x 600, mit Claim

Hiss Golden Messenger - Quietly Blowing It

User Beitrag

dreckskerl

Postings: 5751

Registriert seit 09.12.2014

08.03.2021 - 19:25 Uhr
Hiss Golden Messenger aka M.C.Taylor veröffentlicht am 25.Juni sein neues Album.
Mit "Sanctuary" erschien bereits vor einem Monat eine erste Single, absolut gelungen, erinnert an Jackson Browne.
Seit gestern gibt es jedoch einen zweiten Vorboten, der mich aber mal so richtig abholt. Americana und Soul, Saxophon und Pedal Steel, grandiose Produktion. Bin geflasht.

"If It Comes In the Morning"

https://www.youtube.com/watch?v=6jwycSCbRik&t=21s

dreckskerl

Postings: 5751

Registriert seit 09.12.2014

02.06.2021 - 20:12 Uhr
Inzwischen sind 2 weitere Singles veröffentlicht worden.

"Glory Storms"

https://www.youtube.com/watch?v=T1JNAL06IKA&list=OLAK5uy_ktXBv6apKWdVyNzSUmMU_5iNEeqxhw_Ys

"Hardlytown"

https://www.youtube.com/watch?v=5yc1EJE9stw&list=OLAK5uy_ktXBv6apKWdVyNzSUmMU_5iNEeqxhw_Ys&index=2

Ich mag beide Songs, klingt keine Spur innovativ, wunderbar.

Album kommt am 25. Juni

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: