Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Versteckte Schätze von Mainstream Bands/Künstler*innen

User Beitrag

edegeiler

Postings: 2919

Registriert seit 02.04.2014

11.03.2021 - 10:20 Uhr
Ich höre mich so bisschen quer durch: danke für die Tipps!
Me and My Monkey von Robbie, Dry County von Bon Jovi und Someone Else von Miley Cyrus sind bisher meine Highlights. Das Lifehouse Ding war auch cool.

Herr

Postings: 2207

Registriert seit 17.08.2013

11.03.2021 - 21:50 Uhr
Pet Shop Boys - In Private (gesungen mit Elton John).

Güldet aber eigentlich nich. Pet Shop Boys sind Mainstream UND eine Perle im Ganzen.

ijb

Postings: 5889

Registriert seit 30.12.2018

11.03.2021 - 23:22 Uhr
Pet Shop Boys! YES! Die beiden B-Seiten-Kompilationen (auf der zweiten ist dieses "In Private" drauf) sind auch echt gut.
Elton John: Natürlich auch YES (siehe meine Posts hier und dort) (wenn auch nicht unbedingt wegen dieser Aufnahme)

"In Private" ist in dieser Form eine irgendwie lustige Nummer, weil es Ende der Achtziger ein Riesenhit von Dusty Springfield war (nach ihrem Gastauftritt auf dem zweiten Pet-Shop-Album "Actually" produzierten Neil & Chris dieses späte Comeback (nach ca. 20 Jahren)).
Es war, kein Witz, die erste Schallplatte, die ich mir selbst gekauft habe, eine gute alte 7" Single.

Christopher

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 3577

Registriert seit 12.12.2013

12.03.2021 - 22:13 Uhr
Die Scorpions waren ne saugute Hardrockband, bevor sie "Mainstream" wurden. Gibts nix dran zu rütteln. Man muss halt Meines kreative Interpretation der englischen Sprache aushalten.

Enrico Palazzo

Postings: 3903

Registriert seit 22.08.2019

12.03.2021 - 22:19 Uhr
Och, das muss man bei The Notwist aber auch. :D

Vai

Postings: 47

Registriert seit 12.03.2021

12.03.2021 - 22:20 Uhr
Mir stockt der Atem.

Herr

Postings: 2207

Registriert seit 17.08.2013

12.03.2021 - 22:30 Uhr
Die Ausführungen zu „In Private“ vom werten ijb sind höchst erfreulich. Hierzu passt, dass meine erste Single „Xanadu“ von Olivia Newton-John war.

hos

Postings: 1948

Registriert seit 12.08.2018

12.03.2021 - 22:43 Uhr
brrr. Xanadu. eine meiner ersten LPs. und definnitiv mein erster Fehlkauf galore.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim