Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Pinkunoizu - Band

User Beitrag

Lateralis84skleinerBruder

Postings: 763

Registriert seit 03.03.2019

07.03.2021 - 22:21 Uhr
Ich lasse gern eine Empfehlung für diese Band hier. Herllich schräg mit tollen Melodien und einer guten Prise Experimenten. Die Truppe hat schon lange nichts mehr von sich hören lassen.
2 Tipps aus den jeweilig verfügbaren Alben

https://youtu.be/Wmv8gYJ-ZXg

https://youtu.be/GMeEBzJRv34

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim