Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Altin Gün - Yol

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

03.03.2021 - 23:02 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4355

Registriert seit 15.06.2013

03.03.2021 - 23:10 Uhr
Ja, endlich! Großartige Band :)

Telecaster

Postings: 1267

Registriert seit 14.06.2013

04.03.2021 - 09:38 Uhr
Großartige Liveband. Die neue hab ich mir bestellt, scheint aber grad nen Lieferengpass zu geben. Hab sie mir einmal durchgehört, ist schon arg disco-mäßig inzwischen...
Auf Arte gibt es ein schönes Konzert ohne Publikum zu sehen.

fakeboy

Postings: 4683

Registriert seit 21.08.2019

04.03.2021 - 15:11 Uhr
Leider nicht mehr so frisch wie auf dem Erstling, ihrer stärksten Platte. Ich mag zwar die Synthie-Sounds - aber die Songs zünden nicht mehr ganz so wie auf "On".

cargo

Postings: 674

Registriert seit 07.06.2016

23.07.2021 - 12:19 Uhr
Altin Gün haben auf Bandcamp ein neues (sehr elektrolastiges) Album veröffentlich, dessen Verkaufseinnahmen komplett an Earth Today gehen. In jeder Hinsicht ein tolle Band.

https://altingunband.bandcamp.com/album/lem

Unangemeldeter

Postings: 1260

Registriert seit 15.06.2014

21.11.2021 - 00:42 Uhr
Komme grade vom Konzert und bin begeistert - super geile Liveband! Spielen ja glaube noch paar Konzerte in Deutschland, wer noch grübelt: hingehen lohnt definitiv!
Meine Güte, wie habe ich Livemusik vermisst...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim