Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Ad Nauseam - Imperative imperceptible impulse

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21230

Registriert seit 08.01.2012

03.03.2021 - 23:01 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Der Untergeher

User und News-Scout

Postings: 1652

Registriert seit 04.12.2015

04.03.2021 - 17:25 Uhr
Eins der wenigen Jahreshighlights bisher!

Clown_im_OP

Postings: 400

Registriert seit 13.06.2013

04.03.2021 - 17:40 Uhr
Schon bestialisch gut, da verwundern auch die Höchstwertungen nicht, die das Album auf einschlägigen Seiten kassiert. Das letzte Mal war ich von so Tech-Zeug bei der letzten Vektor so beeindruckt, das Ding hier ist aber halt viel emotionaler und roher (abgesehen davon, dass das Subgenre ein anderes ist).

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21230

Registriert seit 08.01.2012

04.03.2021 - 19:49 Uhr
Die Rezension ist übrigens von Benedikt Stamm, das stand falsch unterm Text.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: