Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Stereolab - Electrically possessed [Switched On Volume 4]

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26377

Registriert seit 08.01.2012

25.02.2021 - 10:37 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Analog Kid

Postings: 2155

Registriert seit 27.06.2013

25.02.2021 - 10:42 Uhr
J'ai besoin de ce nouvel album du merveilleux groupe Stereolab, n'est-ce pas

ijb

Postings: 5900

Registriert seit 30.12.2018

27.02.2021 - 14:43 Uhr
Hallo, ich bin eigentlich nur kurz hier um eine Frage loszuwerden:
Ich habe dieses Album gekauft (neue eingeschweißte "Limited Edition"-Kopie von JPC).

Kann mir jemand sagen, ob ein Booklet enthalten sein sollte (wie bei allen anderen 2-Disc-Veröffentlichungen der Stereolab-Serie)?
Es gibt ein Fach für ein mögliches Booklet und die Track-Details im Inneren des Designs haben eine ganze Menge von verschiedenen Zeichen hinter dem Titel, so Sachen wie * + ^ und so weiter, aber es gibt nirgendwo im Album-Design eine Erklärung für diese Zeichen.
Haben sie vergessen, ein Booklet beizulegen? Hat noch jemand dasselbe Problem?

ijb

Postings: 5900

Registriert seit 30.12.2018

27.02.2021 - 14:53 Uhr
Okay, die Zeichenaufklärung ist hinter den CDs versteckt. ..Zu schnell getippt.

Dennoch die Frage an alle, die die CD haben: Müsste es ein Beiheft geben?

Analog Kid

Postings: 2155

Registriert seit 27.06.2013

27.02.2021 - 15:16 Uhr
Nee ich glaub nicht. Das wird schon stimmen so, Switched On 3 hatte auch keins.

ijb

Postings: 5900

Registriert seit 30.12.2018

27.02.2021 - 15:34 Uhr
OK, danke. "Switched On 3" ist aber "Aluminum Tunes", oder? Die habe ich vor 20 (?) Jahren in einer Edition in Hardcover-Cardboard (keine Ahnung, wie das professionell heißt) gekauft, da gibt es gar keinen Platz für Beiheft oder so.

Eliminator Jr.

Postings: 1245

Registriert seit 14.06.2013

27.02.2021 - 15:42 Uhr
Habe die 3LP gekauft und auch dort ist kein Booklet vorhanden. Etwas schade, dennoch ein grandioses Set.

Analog Kid

Postings: 2155

Registriert seit 27.06.2013

21.03.2021 - 14:32 Uhr
Ok, hübsch. Kannte vieles zwar schon, aber trotzdem nett, nochmal alles auf einem Release zu haben. Hauptsächlich im Stil der relaxten Spätphase so ab 2000, mit einigen experimentelleren Intrumentals. Vermutlich eher für Komplettisten interessant, die Songs können es mit denen der regulären Alben aber locker aufnehmen. Die auf CD1 enthaltene "First Of The Microbe Hunters" EP ist eh top.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim