Banner, 120 x 600, mit Claim

The Offspring - Let the bad times roll

User Beitrag

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1022

Registriert seit 31.10.2013

02.05.2021 - 21:27 Uhr
Das Debüt hab ich nie wirklich gehört, im Anschluss hatten sie einen guten Lauf:

Ignition 7/10
Smash 7/10
Ixnay 8/10
Mehr als diese drei Alben muss man eigentlich von denen nicht gehört haben.

Americana 5/10
Hier stehen halt Großtaten (The kids...") neben totalem Mist wie "Pretty fly" und dem in jeder Hinsicht unerträglichen "Why don't you get a job". Daneben viel zu viel Mittelmaß.

Conspiracy 7/10
Joa, die hat nochmals Wumms. Nur dieser Song mit dem "Huga-Chaka" geht garnicht :D

Rest: Bedeutungslos.

Die Hafen-Trulla

Postings: 117

Registriert seit 17.03.2021

14.05.2021 - 02:18 Uhr
@ Martin

Welcher Song hatte denn ein "Huga-Chaka"-Thema?

Für machen The Offspring schon immer eine mega überbewertete Band, wo ich mich immer gefragt habe, warum die große hallen gefüllt hat...


Eurodance Commando

Postings: 1366

Registriert seit 26.07.2019

14.05.2021 - 02:36 Uhr
"Special Delivery".

" Conspiracy of One" war die letzte die ich noch bewusst gehört hab, die hat auch noch Spaß gemacht. Die Platte ist jetzt mittlerweile schon über 20 Jahre alt. Sagt für mich viel über die Band aus.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: