Banner, 120 x 600, mit Claim

Poly-Math - The Cadaver Tomb

User Beitrag

pounzer

Postings: 61

Registriert seit 24.08.2019

20.02.2021 - 13:02 Uhr
Poly-Math sind eine aus England stammende, eigentlich für ihren instrumentalen Mathrock/Prog bekannte Band. Im vergangenen Jahr war man aus offensichtlichen Gründen gezwungen, getrennt voneinander Musik aufzunehmen. Das Resultat wird nun als Doppel-EP/Album unter dem Namen "The Cadaver Tomb" veröffentlicht.

Von der deutlich elektronischeren Instrumentierung und dem Fehlen eines echten Schlagzeugs mal abgesehen, fällt vor allem der in der Bandgeschichte erstmalige Einsatz von Vocals auf. Als Beispiel hier die erste Single "I Will Fall Against You": https://www.youtube.com/watch?v=PIQxzTAy9uI

Und hier Teil 1 des Albums: https://wearepolymath.bandcamp.com/album/the-cadaver-tomb-pt-1

Ich find's nach zwei Durchläufen ziemlich gut. Meinungen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: