Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Fyfe Dangerfield - The Birdwatcher EP

User Beitrag

Gordon Fraser

Postings: 1988

Registriert seit 14.06.2013

20.02.2021 - 01:30 Uhr
Fyfe lässt die schmerzlich vermissten Guillemots in Frieden ruhen und kommt stattdessen mit einer neuen Solo-EP am 5. März. Habe noch keine Tracklist gefunden, aber wenn ich das richtig verstehe ist darauf eine Auswahl von Material aus seinen erratisch-experimentellen Birdwatcher-Sendungen.

https://www.channelsmaychange.com/birdwatcher/

"Woah! Life" z.B. ist wunderschön und evoziert die zerbrechliche, Schönheit der großen Guillemots-Songs.

https://www.youtube.com/watch?v=N4WHpqc5yAA

Gordon Fraser

Postings: 1988

Registriert seit 14.06.2013

05.03.2021 - 17:35 Uhr
Ist jetzt draußen. Hier ein bisschen Hintergrund:
https://www.musicradar.com/news/fyfe-dangerfield-i-have-such-lofty-musical-hopes-for-everything-i-write-i-just-dont-want-to-compromise

Das erwähnte Vierfachalbum hätte ich gerne mal gehört, auch wenn mir die Idee ein bisschen Angst macht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: