Banner, 120 x 600, mit Claim

90-95 Party-Playlist für Nostalgiker gesucht

User Beitrag

ijb

Postings: 847

Registriert seit 30.12.2018

19.02.2021 - 23:32 Uhr
Rednex Cotton Eye Joe? Geht eig. auch nicht...

So schlimm wie Scooter ist nix! Und Rednex, gut, kein Geniestreich, aber die haben einmal so ein Ding rausgehauen... aber Scooter kommt damit seit 25 Jahren durch, ungebremst! Das ist jenseits von Gut und Böse.

Watchful_Eye

User

Postings: 2305

Registriert seit 13.06.2013

20.02.2021 - 00:02 Uhr
Faith No More - Midlife Crisis
Tasmin Archer - Sleeping Satellite
The Offspring - Self Esteem
Björk - Army of Me
The Connells - 74, 75
Tool - Sober
Depeche Mode - I Feel You
The Future Sound of London - Paqua New Guinea
Kyuss - Demon Cleaner
Nine Inch Nails - Closer
R.E.M. - What's the Frequency, Kenneth?
Seal - Crazy
Nas - Life's a Bitch
Underworld - Cowgirl
LFO - LFO (The Leeds Warehouse Mix)
A Tribe Called Quest - Excursions
Primus - Tommy the Cat

Watchful_Eye

User

Postings: 2305

Registriert seit 13.06.2013

20.02.2021 - 00:22 Uhr
Zugabe:
Green Day - Basket Case
Prong - Snap Your Fingers, Snap Your Neck
Metallica - Nothing Else Matters
Weezer - Buddy Holly
Pavement - Gold Soundz
Die Ärzte - Schrei Nach Liebe
Falco - Titanic
Blur - Country House
The Cranberries - Zombie
Smashing Pumpkins - 1979
Beastie Boys - Sabotage

Watchful_Eye

User

Postings: 2305

Registriert seit 13.06.2013

20.02.2021 - 00:23 Uhr
Ok, einige wurden davon schon genannt.. darauf hab ich jetzt nicht so geachtet, upsi.

Grizzly Adams

Postings: 575

Registriert seit 22.08.2019

20.02.2021 - 07:24 Uhr
Guten Morgen allerseits. Hätte nicht gedacht, dass so schnell eine stattliche Vorschlagsliste zusammenkommt. Den einen oder anderen Song werde ich mir anhören müssen, weil ich nicht weiß, ob ich ihn tatsächlich kenne. Und ob er einer Prüfung des VÖ-Zeitraumes standhält. Bei ME „Like the way I do“ bin ich sicher, dass er schon von 1989 ist. Das geht aber eher klar als später als 95.
Irgendjemand schrieb Kelly Family. Nunja, wir waren dann doch schon alle älter als 20, diese Musik blieb dann den kleinen Geschwistern vorbehalten. ;)
Und was Corona angeht, weiß ja niemand, was in ein paar Monaten für Regeln gelten. Und wie der Impfstatus von uns alten Säck*innen sein wird. Immerhin sind wir alle zwischen 50 und 60… :-)

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 2538

Registriert seit 15.06.2013

20.02.2021 - 07:49 Uhr
Ich so eben: Geile Sachen dabei! Aber Teenage Dirtbag ham se vergessen. Sicherheitshalber Veröffentlichungsdatim überprüft. 2000. 2000? Ich hätte sehr hohe Geldbeträge darauf verwettet, dass das deutlich früher erschienen ist :D

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 2538

Registriert seit 15.06.2013

20.02.2021 - 08:06 Uhr
Bisschen Rave würde für mich da reingehören, das verbinde ich massiv mit dieser Zeit. Nicht zu viel, aber dazwischen einen kleinen Block einstreuen. Dune - Hardcore Vibes, Marusha - Somewhere over the Rainbow, RMB - Redemption und natürlich Westbam, Paul van Dyk usw.

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 2538

Registriert seit 15.06.2013

20.02.2021 - 08:10 Uhr
"Hape Kerkeling mit „Hurz“"

Wer Hurz sagt, muss auch Mief sagen. Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke...

Peacetrail

Postings: 2145

Registriert seit 21.07.2019

20.02.2021 - 08:51 Uhr
Und wer die Doofen sagt, muss auch FKK sagen:
Eis am Stiel
Nackt am Strand
Ja da hat man imposant
Hose runter Tralala, das ist FKK

Und Zicke Zack Tsaziki:
Für dich ist das Flirten wohl Ouzo
Onassis doch einfach mal sein
Dieser Urlaub an der Costa Cordalis
Bringt mir einen Knaxos ein

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: