Banner, 120 x 600, mit Claim

Bob Dylan - The freewheelin' Bob Dylan

User Beitrag

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 8350

Registriert seit 23.07.2014

18.02.2021 - 18:13 Uhr
Der Sprung vom netten Vorgänger ist wirklich enorm. Während da noch hauptsächlich verschiedene Cover waren, gibt es hier fast nur nur Songs, die von Dylan geschrieben sind, und da jagt ein Highlight das nächste. Der Lauf bis einschließlich "Don't Think Twice, It's All Right" ist unfassbar, danach sackt es ein wenig ab, bewegt sich aber dennoch auf hohem Niveau. Dieser reduzierte Sound gefällt mir auch sehr.

"Half of the people can be part right all of the time
And some of the people can be all right part of the time
But all of the people can’t be all right all of the time"
I think Abraham Lincoln said that
“I’ll let you be in my dream if I can be in yours”
I said that


Herrlich. :D

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 6697

Registriert seit 26.02.2016

18.02.2021 - 18:26 Uhr
Ich höre dieses Jahr chronologisch durch, diese kenne ich schon und kommt als nächstes.
Einer der größten Sprünge zwischen Album 1 und 2.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 24730

Registriert seit 07.06.2013

19.02.2021 - 12:46 Uhr
Der Sprung ist wirklich gigantisch und das Album grandios. Speziell die genannten ersten zwei Drittel.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: