Banner, 120 x 600, mit Claim

Buch: Chinua Achebe - Alles zerfällt (Buchclub-Empfehlung)

User Beitrag

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4170

Registriert seit 14.05.2013

18.02.2021 - 08:54 Uhr
Da "Alles zerfällt" nun schon zum zweiten Mal so gut bei der Buchclub-Wahl abgeschnitten hat und einige Teilnehmer ihr Interesse bekundet haben, das Buch auch außerhalb dieser Reihe gemeinsam lesen zu wollen, gibt es hiermit einen eigenen Thread.

Deaf

Postings: 851

Registriert seit 14.06.2013

22.02.2021 - 21:52 Uhr
Liest das im März jemand, oder später mal?

Enrico Palazzo

Postings: 1270

Registriert seit 22.08.2019

22.02.2021 - 21:58 Uhr
Meins kommt morgen im Buchladen an zusammen mit "Alexander Wolf" und ner Biographie über Robert Scott. :) Mal gucken, in welcher Reihenfolge ich die lese. Soll ich Achebe?

Deaf

Postings: 851

Registriert seit 14.06.2013

22.02.2021 - 22:15 Uhr
Ich fange eventuell schon am kommenden Wochenende damit an.

myx

Postings: 1737

Registriert seit 16.10.2016

22.02.2021 - 22:26 Uhr
Das ist auch mein Plan, Gasdanow dann später.

dieDorit

Postings: 1443

Registriert seit 30.11.2015

22.02.2021 - 22:59 Uhr
Ich plane ebenfalls zuerst den Achebe zu lesen, da ich mir das offizielle Buchclub-Buch wieder für das Monatsende aufsparen möchte, um eine möglichst frische Erinnerung daran zu haben, wenn es dann diskutiert wird.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: