Banner, 120 x 600, mit Claim

Alice Cooper - Detroit stories

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 19691

Registriert seit 08.01.2012

17.02.2021 - 20:15 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

oldschool

Postings: 242

Registriert seit 27.04.2015

19.02.2021 - 21:48 Uhr
Die beiden Vorabsingles klingen auf jeden Fall frischer als die neue Foo Fighters. Altherrenrock muss nicht schlecht sein :)

ijb

Postings: 1052

Registriert seit 30.12.2018

27.02.2021 - 14:45 Uhr
Ich hab die CD eben bekommen (mit der neuen Stereolab) und gleich angehört: Echt gute Platte! Altmodisch ja, aber trotzdem ziemlich cool. Meine erste Alice-Cooper-CD seit – Achtung! – 1994.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: