Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Iceage - Seek shelter

User Beitrag

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31724

Registriert seit 07.06.2013

08.07.2021 - 17:49 Uhr
"High & Hurt" ist sogar noch besser als der Opener. Aber brauchte alles bei mir etwas bis auf Track 1.

saihttam

Postings: 2360

Registriert seit 15.06.2013

24.11.2021 - 00:31 Uhr
Bin mir mit meinem abschließenden Urteil zu diesem Album irgendwie noch unsicher. Schon das hitlastigste und eingängigste Album der Band. Mir fehlt manchmal ein wenig die Abgründigkeit früherer Werke. Aber die ist ja trotzdem immer wieder rauszuhören wie in Vendetta oder im Abschlusstrack, nur nicht mehr so vordergründig. Aber diese Entwicklung hat sich ja auch schon auf dem Vorgänger abgezeichnet. Und so beschwingte Sachen wie Drink Rain sind trotzdem immer noch auch irgendwie schräg. Vom Mainstream ist das schon noch weit entfernt. Könnte mir höchstens Shelter Song im Radio vorstellen. Was eine Hymne! Macht schon Spaß insgesamt, aber ich weiß nicht so richtig, welche Emotionen es in mir anspricht.

Monzo

Postings: 113

Registriert seit 22.02.2021

25.01.2022 - 09:55 Uhr
Gute Livesession!
https://youtu.be/47AaDPm2Fp4

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim