Banner, 120 x 600, mit Claim

Wolfgang Müller - Neues Album

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 19389

Registriert seit 08.01.2012

17.02.2021 - 12:39 Uhr - Newsbeitrag
#NewSingle #Lyrik #Hamburg
Die hoffnungsvolle neue Single von Wolfgang Müller
Veröffentlichung am 26. Februar


Liebe Gemeinde,

knapp 3 Jahre nach seinem letzten Studio-Album „Die sicherste Art zu reisen“ kündigt Wolfgang Müller aus Hamburg für den kommenden Herbst ein neues Album an.

Die erste Single „Wie Neu“ daraus erscheint bereits am 26. Februar auf dem hauseigenen Label Fressmann im Vertrieb von Indigo.


Ursprünglich ist der Song als Bestandsaufnahme des Gefühls entstanden, das einen beschleicht, wenn man alleine vom Rand einer Klippe auf die moderne Welt blickt. Auf Fake-News, Klimawandel, Horror hier, Horror da. Glücklicherweise trottet man danach nicht geknickt von dannen, denn „Wie Neu“ will dem Zuhörer nicht den Tag verderben, sondern Hoffnung geben.

Hanno

Postings: 27

Registriert seit 13.06.2013

17.02.2021 - 20:00 Uhr
Da ich das letzte Album noch nicht besitze, habe ich gerade im Netz geschaut, wie ich es bekomme und bin auf Wolfgangs Internetseite gelandet.

Zu meiner Überraschung folgt er auch Hannes Wittmers Ansatz, die Sachen gegen eine freiwillige Spende abzugeben ...

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 19389

Registriert seit 08.01.2012

26.02.2021 - 19:01 Uhr - Newsbeitrag
Neue Single und Video-Premiere von Wolfgang Müller
Veröffentlichung 26. Februar



Liebe Gemeinde,


heute erscheint die neue Single des Singer&Songwriters Wolfgang Müller „Wie Neu".

Nach knapp drei Jahren liefert der Song einen Einblick in das im Herbst erscheinende Album des Hamburger Musikers, der nicht nur für seine Texte, sondern auch für sein außergewöhnliches Gitarrenspiel von den Medien in der Vergangenheit hoch gelobt wurde.





Ursprünglich ist der Song als Bestandsaufnahme des Gefühls entstanden, das einen beschleicht, wenn man alleine vom Rand einer Klippe auf die moderne Welt blickt. Auf Fake-News, Klimawandel, Horror hier, Horror da. Glücklicherweise trottet man danach nicht geknickt von dannen, denn „Wie Neu“ will dem Zuhörer nicht den Tag verderben, sondern Hoffnung geben.

Mehr Trost geht gerade nicht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: