Banner, 120 x 600, mit Claim

of Montreal - I Feel Safe With You, Trash

User Beitrag

Gordon Fraser

Postings: 1850

Registriert seit 14.06.2013

17.02.2021 - 01:58 Uhr
Schon wieder ein neues Album von Kevin Barnes, und dann auch noch ein Doppelalbum. Seufz. Die Songtitel und ersten Hörproben lassen schlimmes erahnen. Dabei war UR FUN zuletzt wieder ein starker return to form. Ob da Material wie "Karlheinz ChOp Up Children" auf lange Sicht mithalten kann?

1 Carton Aesthesis (o Portão) 1:59
2 And We Can Survive Anything If We Fake It 2:54
3 Aries Equals GoOD Trash 4:19
4 Queer As Love 2:40
5 Now That's What I Call Freewave 2:43
6 JaPanese Word for Witch 3:06
7 This is ExpOsed 2:58
8 True Beauty ForeveR 3:48
9 Fuckheads Is the AuTo - Correction 4:24
10 Drowner's TeÃrs 2:50
11 I Feel Safe with You, Trash 3:20
12 Fingerless GlOves 3:02
13 Notes Of ViOlate SPectates A Flatter Of Male 3:26
14 EquatOrial Hemorrhage Is A Dead Link 3:36
15 Yamagata FoRest Flutes 1:50
16 ExtracT The Masculine Germ From Remote Memory 3:25
17 ThRam Rammaged à Man-Mod 2:49
18 Kcrraanggaanngg!! 4:02
19 Karlheinz ChOp Up Children 3:49
20 So Chill Then (o Portão) 5:02

https://ofmontreal.bandcamp.com/album/i-feel-safe-with-you-trash-2

Kommt im März. Und nein, das sind keine Tippfehler von mir, das Zeug soll wirklich so heißen.

Analog Kid

Postings: 1883

Registriert seit 27.06.2013

17.02.2021 - 12:04 Uhr
Klingt sehr hängengeblieben alles :)

Mochte die mal sehr, vor ner Dekade oder so, Psychedelischer, funky Glamrock mit stellenweise echt guten Songs, aber hab dann nach "False Priest" irgendwie den Anschluss verloren

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 6700

Registriert seit 26.02.2016

17.02.2021 - 12:16 Uhr
"Ur Fun" fand ich viel schwächer als den Vorgänger. Und mir machen die Songtitel tatsächlich null Lust darauf.

Christopher

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 2258

Registriert seit 12.12.2013

19.02.2021 - 02:56 Uhr
"The past is a grotesque animal" ist für mich ein Song, der mit auf die Einsame-Insel-Compilation muss. Mit den Alben danach konnte ich nix mehr anfangen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: