Banner, 120 x 600, mit Claim

Umfrage! Wenn Ihr heute Abend ein Konzert noch mal besuchen könntet ...

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 19393

Registriert seit 08.01.2012

15.02.2021 - 19:59 Uhr

Gordon Fraser

Postings: 1851

Registriert seit 14.06.2013

15.02.2021 - 20:15 Uhr
The Go-Betweens @ Starclub, Dresden, Mai 2005

Erstes und einziges Mal, dass ich meine Herzensband live sehen konnte.

Huhn vom Hof

Postings: 3275

Registriert seit 14.06.2013

15.02.2021 - 20:37 Uhr
R.E.M. @ KöPi-Arena Oberhausen, 04.02.2005

Später habe ich mich geärgert dass ich nicht bei der 2008er Tour, der letzten dieser phänomenalen Band, dabei war.

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 2233

Registriert seit 14.03.2017

15.02.2021 - 20:45 Uhr
Blackmail 2007(glaub ich) Köln Gebäude 9
Aydos Mutter war krank und er hat für die Unterstützung Merci ans Publikum verteilt. Aydo meinte sie spielen jetzt ihr längstes Konzert und dass keiner rauskommt und sie alles abriegeln :)
Als wär das nicht besonders genug, ist die tollste Erinnerung daran die, dass ich mit all meinen drei jüngeren Geschwistern da war. Eine Seltenheit.
Hach, da war die Welt zwar auch nicht in Ordnung aber sie war definitiv besser und chancenreicher

doept

Postings: 445

Registriert seit 09.12.2018

15.02.2021 - 22:22 Uhr
Megadeth, November 2011 im Estadio Cubierto Malvinas Argentinas in Buenos Aires.

Sehr gute Liveband, aber...das Publikum.
Niemals zuvor ein besseres Publikum gesehen, und das ganze bei Cola und Wasser (da kein Alkoholausschank).
Wenn sich jemand fragt warum alle Rockbands ihre Livealben in Argentinien, Chile oder Brasilien aufnehmen: Schaut es euch mal vor Ort live an.

Enrico Palazzo

Postings: 1253

Registriert seit 22.08.2019

15.02.2021 - 22:48 Uhr
Radiohead, Waldbühne, Berlin, 9/11...

diggo

Postings: 62

Registriert seit 02.09.2016

16.02.2021 - 20:35 Uhr
The Revival Tour 2011 - egal wo...

Chuck Ragan, Brian Fallon, Dave Hause und Dan Andriano in absoluter Topform und in herrlicher Spiellaune... das waren rund 3 Stunden gute Stimmung und fantastische Musik. Ich bezweifle, dass ich je ein besseres Konzert sehen werde...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: