Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Walls Of Jericho

User Beitrag
Moritz
03.08.2004 - 19:41 Uhr
Hier ein Link für die neue Video der Single '''Playing soldier again'' von Walls of Jericho, eine der geisten Hardcore-Bands und sie haben außerdem eine Frau als Sängerin/Shouterin, was auch ne geile Sache is(find ich mal).

http://www.trustkill.com/newstuff.php?id=28-13117
Woj_fan
04.08.2004 - 17:27 Uhr
cooles video-geniale band
gsbn
04.08.2004 - 21:12 Uhr
Den Bandnamen haben die von so'nen Typen aus'm Catchen gefakt. Gibt da nämlich ein der heisst Chris Jericho und seine Spezialattacke ist der "Walls of Jericho".:o
der gott des forums
04.08.2004 - 23:53 Uhr
... hey. und der catcher hat ihn von so ner story geklaut, die 2000 jahre alt ist...
Moritz
05.08.2004 - 20:56 Uhr
@gsbn: eben...is nämlich aus der bibel
tach
05.08.2004 - 21:27 Uhr
bibel? watn das?
Armin
12.08.2006 - 14:14 Uhr
WALLS OF JERICHO – neues Video

Endlich gibt es das Video zu Walls Of Jerichos neuem Song „A Trigger Full Of Promises“ auf der Seite von Trustkill. Wenn euch das Video gefällt könnt ihr es auch in euer LiveJournal auf euer MySpace-Seite einbinden. Die entsprechenden HTML-Codes gibt es auch auf der Trustkill-Homepage.



http://www.trustkill.com/multimedia/videos/woj-trigger.html



Das neue Album „With Devils Amongst Us All“ erscheint am 18. August bei Roadrunner Records.



SxE - Guy
12.08.2006 - 16:59 Uhr
Die Band kann man sich mal ab und zu geben; bloß die Stimme geht mir nach ner Zeit ziemlich aufn Sack.
Live sind die bestimmt ein Brett. Maximum Körpergulasch!!!
Khanatist
13.08.2006 - 14:32 Uhr
Die kann man sich immer mal geben und live gibt's kaum mehr als auf die Glocke als dort. Dolle Sache
Khanatist
14.12.2007 - 01:25 Uhr
Ich habe nie, ich betone: nie so einen Circle Pit gesehen wie bei Walls of Jericho auf dem diesjährigen Dour-Festival. Nach 2 Sekunden stand ich 10 Meter versetzt in einer Halle, die ich schon im Einsturz wähnte. Wow. Umso mehr wundert einen eine Nachricht wie diese von wasteofmind.de:

Walls OF Jericho haben angefangen, an ihrem neuen Album zu arbeiten. Produzieren wird übrigens Cory Taylor (Slipknot/Stone Sour), der zum Teil wohl auch als Gastsänger mitwirkt und schon ganz aufgeregt ist: "I've never produced anything like this before, so I'm going a little crazy. I can't wait", so Taylor.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: