Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ben Zucker - Jetzt erst recht!

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

12.02.2021 - 19:17 Uhr - Newsbeitrag
Ben Zucker
veröffentlicht neue Single "Guten Morgen Welt"
und kündigt sein neues Album "Jetzt erst recht!" an

Immer schon war Ben Zucker eine Kämpfernatur. Ein waschechter Lebenskünstler, der sich auch von einem Schicksalsjahr wie 2020 nicht kleinkriegen lässt. Ganz im Gegenteil! Die unfreiwillige Auszeit hat der Berliner genutzt, um hart an sich zu arbeiten, neue Songs zu schreiben und sich pünktlich zum Jahresbeginn von seiner stärksten, packendsten Seite zu präsentieren! Mit „Guten Morgen Welt“ legt Ben Zucker nun den ersten Vorboten seines kommenden Albums „Jetzt erst recht!“ vor.



Ben Zuckers Botschaft: Alle Hürden im Leben als Gelegenheit betrachten, um zu wachsen und sich mutig neuen Herausforderungen entgegenzustellen. Eine Philosophie, mit der sich der 37-jährige Sänger und Musiker in Rekordzeit zum beliebtesten und erfolgreichsten Künstler Deutschlands entwickelt hat: Die Nummer 1 in den offiziellen Deutschen Albumcharts, mehr als 600.000 verkaufte Tonträger, über 200 Millionen Streams seiner Hits und eine triumphale Sold-Out-Arena-Tour im Herbst 2019 durch ganz Deutschland sprechen für sich.

Mit „Guten Morgen Welt“ schlägt Ben Zucker nun das nächste Kapitel in seiner aufregenden Geschichte auf und macht seinen Fans Mut, selbst in aussichtslosen Situationen niemals aufzugeben, sondern mit einer unerschütterlichen „Jetzt erst recht!“-Einstellung für seine Träume zu kämpfen. Eine dringend nötige, positive Message in einer schwierigen Zeit.

Ben Zuckers neue Single „Guten Morgen Welt“ erscheint am 12.02.2021; das Album „Jetzt erst recht!“ folgt im April 2021 und wird nicht nur als Standard-CD, sondern auch in der limitierten Zuckerdosen Edition und im exklusiven Ich find Schlager Toll! Regenjacken Merchbundle verfügbar sein.


Ich find den ja gar nicht so übel ...

hab einen sitzen

Postings: 133

Registriert seit 08.02.2021

12.02.2021 - 21:01 Uhr
Matthias Reim für Arme

Sheesh

Postings: 275

Registriert seit 27.09.2021

01.10.2021 - 21:53 Uhr
Ich find den ja gar nicht so übel ...

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

05.11.2021 - 19:09 Uhr - Newsbeitrag
Ben Zucker

veröffentlicht sein neues Album

"Jetzt erst recht! Feuer frei!"

Ben Zucker ist zurück! Er schaltet nach seinem Megaerfolg "Jetzt erst recht!" noch einen Gang hoch und veröffentlicht die neue Edition "Jetzt erst recht! Feuer frei!". Damit ergänzt der Ausnahmekünstler mit der sofort wiedererkennbaren Reibeisenstimme sein Nummer 1 Album um 5 brandneue Songs, die für seine Fans die ein oder andere Überraschung bereithalten.

Am 5. November erscheint nun das Top 1-Album als exklusive Bonustrack-Edition mit fünf brandneuen Songs. Allen voran mit dem Hitgaranten „Wieder zurück“, einem euphorisierenden Song, mit dem Ben Zucker allen Fans aus der Seele spricht, die den Vollblutmusiker endlich wieder zurück auf der Bühne erleben wollen. Ein Versprechen, das Ben ab Mitte Januar 2022 auf seiner großen „Jetzt erst recht!“-Arenatournee durch ganz Deutschland einlösen wird. „Wieder zurück“ blickt einerseits zurück auf schöne Zeiten, macht mit seinem sofort packendem Stadion-Rock-Refrain aber auch den Weg frei für eine hoffnungsvolle und vielversprechende Zukunft. Ben Zucker ist wieder zurück – und das in alter, neuer Stärke!

Das stellt der Sänger und Songwriter auch mit dem Duett mit den Electropop-Stars von Glasperlenspiel „Immer noch“ unter Beweis; ein tanzbar-treibender Club-Track, auf dem Bens markante Reibeisenstimme im aufregenden Kontrast zu den modernen House-Beats und den schwebenden Pop-Vocals von Glasperlenspiel-Sängerin Carolin Niemczyk steht. Wie breit Ben stilistisch aufgestellt ist, das demonstriert er mit der zweiten fulminanten Kollaboration der neuen Edition: Auf der Coverversion des englischsprachigen 80er-Jahre-Klassikers „Everybody`s Got To Learn Sometime“ wird der Berliner von niemand Geringerem, als dem italienischen Weltstar Zucchero unterstützt, der in der Vergangenheit schon mit Legenden wie Sting, Eric Clapton oder Ray Charles gearbeitet hat. Gemeinsam verwandeln die beiden Ausnahmesänger den Ohrwurm in eine ergreifende Pop-Rock-Powerballade. Ein echtes Duett der Superlative, das auch auf dem kommenden Album „Discover“ des legendären italienischen Künstlers vertreten sein wird.

Nach mehr als 600.000 verkauften Tonträgern, millionenfach gestreamten Hits und ausverkauften Arenen setzt Ben mit „Jetzt erst recht! Feuer frei!" nun noch einen drauf: Volle Power, positive Stimmung und Ben Zucker pur garantiert! Das Album erscheint heute nicht nur als Standard CD, sondern auch als Zuckerdosen Edition sowie exklusiv bei Amazon als 2CD inklusive der „Berlin Session (Amazon Original)“.

Alle Infos gibt es unter www.universal-music.de/ben-zucker

Nakdinak

Postings: 80

Registriert seit 20.10.2021

05.11.2021 - 19:11 Uhr
Rülps

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim