Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Taylor Swift - Fearless

User Beitrag

Kai

Postings: 1180

Registriert seit 25.02.2014

11.02.2021 - 16:10 Uhr
Nachdem Frau Swift die Rechte an ihren ersten 6(?) Alben 2019 verloren hat, wird sie jetzt alle Alben noch einmal als "Taylor Versions" auf den Markt bringen.

Es handelt sich um neue Versionen von alten Songs.

Ein Vorgeschmack gab es wohl schon letztes Jahr: https://twitter.com/VancityReynolds/status/1334134478042587137

Heute Nacht dann die erste Single und am 9.4. das Album.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: