Banner, 120 x 600, mit Claim

God Is An Astronaut - Ghost tapes #10

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 19691

Registriert seit 08.01.2012

10.02.2021 - 20:40 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

MasterOfDisaster69

Postings: 633

Registriert seit 19.05.2014

12.02.2021 - 17:17 Uhr
Ja, ich sehe hier auch eine 7/10.
Mir ist das auch egal, ob das jetzt alles mega originell oder neu ist, die Jungs machen einfach IHRE Musik. Mir gefaellts.
"Adrift" ragt ein wenig heraus, aber GIAA koennen nicht viel falsch machen. Das dabei wenig Ueberraschendes bei herauskommt, nehme ich ihnen nicht uebel. Danke.

https://www.youtube.com/watch?v=WmweQ0sxUDM

Zu den Videos: Mit diesen schwarz-weiss Schubladen-Produktionen im hektischen Grufti-Style von Chariot Of Black Moth kann ich wenig anfangen.

Gerade die visuelle Wirkung ihrer Musik hatte micht interessiert und es gibt viele Videos zur Musik von GIAA. Dazu gibt es auch einen Beitrag von mir:
https://www.plattentests.de/forum.php?topic=86839&seite=1

Beispiel:
Bei dem alten Video zu Fragile bekomme ich noch heute Gaensehaut:
https://www.youtube.com/watch?v=xMV8XWGAHmQ

kiste

Postings: 112

Registriert seit 26.08.2019

13.02.2021 - 11:37 Uhr
Sehr solides Ding, hört sich gut an und unterhält mich zur Zeit sehr gut. Richtig super finde ich das Cover, erinnert mich irgendwie an "Tenet".
Die Videos werde ich mir demnächst mal zu Gemüte führen, danke für die Links!

kiste

Postings: 112

Registriert seit 26.08.2019

13.02.2021 - 11:44 Uhr
Ach und mein Favorit ist zur Zeit "Fade", sehr beschwingt und flott.

pounzer

Postings: 58

Registriert seit 24.08.2019

15.02.2021 - 23:50 Uhr
Wirklich ne schöne Platte. Läuft bei mir gerade zum zweiten Mal heute komplett durch. Mir gefällt besonders die Produktion. Breitwand, aber nicht zu clean.

SammyJankis

Postings: 45

Registriert seit 03.02.2020

18.02.2021 - 09:33 Uhr
Die Platte ist gut, keine Frage, aber habe bei GIAA einfach das Problem, dass die "All Is Violent, All Is Bright" so ein Überalbum ist, dass sich keine andere der Platten damit messen kann außer vll das Debüt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: