Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Oh Wonder - Oh Wonder

User Beitrag

myx

Postings: 4698

Registriert seit 16.10.2016

07.02.2021 - 12:38 Uhr
Das selbstbetitelte Debüt des Londoner Duos hat noch keinen Thread. Heute wieder mal gehört, so muss zärtlich-harmonischer Electropop für mich klingen.

Bei "Technicolour Beat" kriege ich immer noch Glücksgefühle. Aber eigentlich ist fast jeder der fünfzehn Songs auf dem Album ein Treffer. Nix Weltbewegendes, aber was fürs Gemüt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim