Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Madonna - Who‘s That Girl

User Beitrag

Mr. Orange

User und News-Scout

Postings: 2081

Registriert seit 04.02.2015

06.02.2021 - 21:06 Uhr
Kein offizielles Studioalbum, sondern ein OST zu einem vermutlich schlechten Film (nie gesehen). Es wurden aber drei Singles ausgekoppelt, die meiner Meinung alle sehr gut sind. Der Titeltrack ist ja bekannt und zählt auch im allgemeinen Konsens zu ihren besseren Songs. Deutlich interessanter ist aus meiner Sicht allerdings die zweite Singleauskopplung „Causing A Commotion“. Wunderbar mechanischer und gleichzeitig sehr funkiger Dancepop, gleichzeitig beeinflusst von Stock/Aitken/Waterman wie auch einflussnehmend auf deren spätere Produktionen. Bisschen die Blaupause für den Dancepop der Folgejahre.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: