Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Møster! - Dust breathing

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21511

Registriert seit 08.01.2012

03.02.2021 - 20:04 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

kiste

Postings: 126

Registriert seit 26.08.2019

06.02.2021 - 08:31 Uhr
Mein Album der Woche! Ich kannte die Truppe vorher nicht, umso überraschender fand ich die Tatsache, dass dies schon das 5te Album sei. Ich hörte es bisher wie ein wahnsinnig starkes Debütalbum. Ich werde dem Album noch etwas Zeit geben, bevor ich die anderen Platten erkunde.
Danke für den feinen Plattentest!

dreckskerl

Postings: 6576

Registriert seit 09.12.2014

06.02.2021 - 12:11 Uhr
Ich kannte die Band bereits, als großer Motorpsychofan ist man über die Sideprojects informiert.

Dieses Album ist wirklich besonders stark, der Opener sogar spektakulär.

Gomes21

Postings: 3713

Registriert seit 20.06.2013

06.02.2021 - 12:21 Uhr
Kenne ich nicht, muss aber selbstverständlich gehört werden.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 26894

Registriert seit 07.06.2013

06.02.2021 - 13:15 Uhr
Oha, kannte ich auch nicht. Aber direkt herrlicher Motorpsycho-Vibe. Juchee!

kiste

Postings: 126

Registriert seit 26.08.2019

08.02.2021 - 14:47 Uhr
In der Rezension steht: „Ein wunderbares Beispiel für Musik, die mit jedem Durchgang besser wird.“ Ich fand heute zudem heraus, dass das Album auch ein hervorragendes Beispiel abgibt für Musik, bei der Titel trotz ihrer unkonventionellen Überlänge nur so vorbeisausen.
Die Anordnung der Tracks ist auch sehr super und gibt wieder ein mustergültiges Beispiel ab, das Alben einfach eine fantastische Erfindung sind. Hehe, genug des Lobes ich widme mich wieder der Musik!

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 26894

Registriert seit 07.06.2013

08.02.2021 - 16:39 Uhr
Bin grad schon dabei, mir die anderen Alben von ihnen mal anzuhören. Ich meine, Kapstad und Ryan auf einem Album ist immer gut.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: