Banner, 120 x 600, mit Claim

Immanu El - Distance

User Beitrag

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4395

Registriert seit 14.05.2013

28.01.2021 - 20:24 Uhr - Newsbeitrag

Gomes21

Postings: 3495

Registriert seit 20.06.2013

30.01.2021 - 22:26 Uhr
Hab den Vorgänger als receht schwach empfunden. Davor hab ich sie ein paar mal live gesehen, waren immer sehr nette intime Konzerte. Gefühlt ist der Stil aber etwas ausgelutscht. Ob sie vielleicht mal ne neue Note hinzufügen können?


P.S. Der Newsbeitrag erscheint bei mir leer...

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 7098

Registriert seit 26.02.2016

30.01.2021 - 23:04 Uhr
Ich würde mir das Niveau der ersten drei Alben wieder wünschen. Das Wort "ausgelutscht" passt da leider aber schon gut... Stilwechsel hatte die letzte zwar, aber nicht so erfolgreich.

Beefy

Postings: 336

Registriert seit 16.03.2015

05.06.2021 - 18:16 Uhr
Also ich mag es mehr als den poppigen Vorgänger. Man muss aber Ambient mögen, um reinzufinden.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: