Banner, 120 x 600, mit Claim

Schlechteste bzw. nervigste Werbung

User Beitrag
Kathi
20.08.2004 - 21:15 Uhr
Jamba - find ich auch vooollll nervend, dass spielts echt die ganze zeit

Schon vor langem gabs ne Mars-Werbung wo ein Mann an der Tür eines Klosters geklopft hat und dann sein Mars gegessen hat.
Das Papier davon hat er fallen lassen und als er schon weg war kam so´n alter raus und hats in eine tonne mit noch tausenden papieren geschmissen und den kopf geschüttelt...
Der Punkt: Ich bilde mir ein dass der song dazu "where did you sleep last night" war

Weiss dass vielleicht noch jemand ?? Und wenn ja: Der von Nirvana oder der Original??!!
dasSagIchBesserNicht
01.09.2004 - 16:41 Uhr
Ohhh, man. Ich arbeite in einer Werbeagentur und die wirklich schlechtesten Spots haben euch sogar dazu gebracht so ein Forum einzurichten und darüber zu schreiben. Sinn der Werbung: Möglichst viele Menschen sollen sich dran erinnern!
Kampagne erfolgreich gewesen würde ich sagen.....;o)
pansen
01.09.2004 - 17:10 Uhr
die neue nescafe is auch saudumm.
Parasite
01.09.2004 - 17:21 Uhr

ich bin wohl net der einzige, der diesem Media-Markt-Scheisskind ordentlich mal eins auf Maul geben will, oder?
wichtelhunter
01.09.2004 - 21:55 Uhr
@Kathi
Laut diverser Werbesonglisten ist das Teil von Nirvana gesungen, nich von Leadbelly...
Piepi
01.09.2004 - 22:05 Uhr
@ Parasite
Och nein, da bist du nicht alleine...

"Auf'n ARSCH ARSCH!!!"
logan
01.09.2004 - 23:04 Uhr
platz eins: eindeutig das verfickte tanzende happy hippo aus mit diesem unerträglichen handy-klingelton. die folgenden ränge teilen sich alle anderen klingeltonwerbespots.
Kathi
13.09.2004 - 21:28 Uhr
Dankeschön wichtelhunter !
kann man den clip auch noch irgendwo sehen und hören ??!
grrrrrrrrr
14.09.2004 - 02:38 Uhr
"platz eins: eindeutig das verfickte tanzende happy hippo aus mit diesem unerträglichen handy-klingelton."

Genau. Wer verdammt braucht ein Happy Hippo im STRING?! Sodomie oder wie? Und Die Ärzte wurden für ihr vergleichsweise harmloses Claudia-Werk indiziert... *hrhr*
exciter
14.09.2004 - 09:28 Uhr
gruselig finde ich die deutschländer werbung.

"..warum heißen deutschländer eigentlich deutschländer...weil sie blablabla..das beste aus deutschland...blubber..knackig wie wiener.."

aha, wien gehört als wieder zur deutschland ? ; )

ansonsten so ziemnlich jede werbung, wo zwei beste freundinnen irgendwelchen sinnentleerten blödsinn betreiben.."noch nen schnittchen,schneewittchen?"
hank
14.09.2004 - 11:25 Uhr
@exciter
ist die deutschländer werbung nicht inzwischen geändert? ich glaube es heißt nun: "die beliebtesten würste deutschlands..." oder so ähnlich. hat auch nur knapp drei jahre gedauert bis denen das aufgefallen ist.

absolut die schlimmsten werbespots gibt es für alles was mit kinder schokolade zu tun hat. milchjieper, kühlschrank im käfer, dieses scheiß gereime bei den schokobons usw. die verantwortlichen gehören alle in den knast
Patte
14.09.2004 - 11:55 Uhr
Ich glaube, in Wien heißen die Wiener ganz anders. Frankfurter, oder?
exciter
14.09.2004 - 13:10 Uhr
@hank: ups..ist mir noch nicht aufgefallen,aber die werbung läuft ja ansonsten schon 300 Jahre...

wirklich schlimm finde ich, wie sehr man sich noch an die werbung aus der kindheit erinnert,weck mich um 02.00 Uhr nachts auf und ich kann dir das ganze wauzi-lied vorsingen (wir sind die wauzis,haben keine mama...aaaargh) oder sämtliche kellogs-folgen von toni dem tiger (ach,toni...weck ihn auf den tiger.lalala)

lückenfülleer
14.09.2004 - 14:00 Uhr
heissen die würste in wien nicht ---halberstädter---??)
Der große Tanzeroni
14.09.2004 - 14:49 Uhr
Grauenhaft: Jegliche Ferrero-Werbung (Duplo, Kinderriegel, Kinder-Country etc.). Allerdings darf man nicht vergessen, dass diese Ferrero-Verdummung schon großartige Neologismen wie "Milchjieper" oder "Schokoknacker und Milchschaumschlürfer" hervorgebracht hat. Leute über 12 sind wohl auch nicht die Zielgruppe für diese Art von Werbung ;)
Achja, dem Spee-Megaperls-Fuchs würd ich gerne mal eins aufs Maul hauen...

Gute Werbespots sind viel seltener: K-Fee, Tetra Pak, damals die VW-Werbung mit: "wer auch immer Bäche erschaffen hat, die 20cm tief sind...etc..." "Danke, Mann!"...die war auch noch ganz OK.
Lustig auch die Kinowerbung von West mit der Derrick-Porno-Verarsche: "Für mehr Handlung in Pronofilmen"...auch wenn die nicht wirklich Sinn macht.

Kathi
05.10.2004 - 12:40 Uhr
Ja - bei uns heissen die Wiener Frankfurter und bei euch nennt ihr´s wiener - eigentlich ur schräg !??

Greeeetz aus wien, KAthi

P.S mit dem was ihr 3 letzten gschriebn habt - sehr richtig
ich hasssssssseeee dieses beschissene hippo
Burn it up
05.10.2004 - 14:04 Uhr
Auf jeden Fall diese scheiß Klingeltonwerbungen besonders "Der bekloppte Frosch".

Ps: Die Lee Werbungen sind immer ziemlich cool
Mansfäller
05.10.2004 - 18:35 Uhr
Fast alle Reklamespots gehen mir auf die Nüsse; besonders wenn Standardpaare zusammengestellt werden: Die saudumme Alte und die moderne Junge (...ist das auch vernünftig...?); das naseweise Kind und der verständige Alte (Wiener Würste, Milchbonbons); die Saubermann-Familie mit Haaren, die wie Briketts auf dem Kopf liegen usw.
Der Platz reicht hier gar nicht aus, was weiterhin zum Kotzen ist: treppaufwärts schleichende Sitzbretter, steife Oberlehrer-Apotheker, Gebisse mit 64 Zähnen; Wanderer mit rot markierten Gelenken, mit dem Hintern wedelnde Bären, abgetakelte Promis a la Bohlen, Scheinumfragen, ich-habe-immer-alles-dabei-Tussies und so fort.
Besonders wohl fühle ich mich, wenn zum Abendbrot Reklame für Damenbinden, Toilettenpapier, Abführmittel, Zahnpasta und Gebissreiniger gesendet werden.
Seit Jahren tue ich mir private Sender nur noch im Notfall an; was mich bedenklich stimmt, ist, dass RTL-verblödete Menschen wählen dürfen...
jule
29.10.2004 - 16:36 Uhr
absolute katastrophe: die "senseo"-werbung mit diesem dauerbreit zu sein scheinenden mann, der sich mit einem grenzdebilen blick den kaffeeschaum von den wulstigen lippen leckt... 11/2 sekunden kommen einem da vor wie eine ewigkeit und du denkst "neiiin bitte hör auf ich verliere den respekt vor allen männern die kaffee trinken..."
leash
29.10.2004 - 17:06 Uhr
och die nervt mich gar nicht soo
ist aber nix gutes dran - könnte man besser machen denn die Senseo-Maschine ist einfach nur genial ;-)
Kathi
09.12.2004 - 12:25 Uhr
*g* ^^
Der besoffene Elch - wieder was neues

es wird wirklich immer schlimmer: ausnahmslos auf allen musiksender kommt nur noch diese werbung !
Obrac
09.12.2004 - 15:09 Uhr
Mini Winni Mixies! Alles wird klein!
Jimmy
09.12.2004 - 15:22 Uhr

@Kathi

der besoffene Elch is auch nich neu, den hab ich vor 2 Jahren schon mal als E-Mail-Grußkarte verschick...

was mir besondern momentan auf die Eier geht, is das furchtbare Gekrächze in der KIK-Werbung. Klingt ja fast wie Lukas Hilbert :-)
gianni
09.12.2004 - 15:37 Uhr
Der Senseo-Spot ist wirklich schlimm. Pantoffelgesicht - reintreten und wohlfühlen...

Zum Thema Standardpaare: kluge, besonnene, leicht süffisante Frau vs. dämlichen, tollpatschigen und hilflosen Mann ist auch sehr beliebt.
puri
09.12.2004 - 22:23 Uhr
der besoffene Elch is auch nich neu, den hab ich vor 2 Jahren schon mal als E-Mail-Grußkarte verschick...

oder wie ich vor ein paar tagen geschockt feststellen musste, gibt es jetz das schnappi-lied, das ich imme rsoooo toll und süß fand... wie sind die daran gekommen? grrr
robet
09.12.2004 - 22:34 Uhr
Saturn - geiz ist geil! Das macht mich richtig aggressiv.
Uh huh him
09.12.2004 - 22:36 Uhr
direkt dazu:

Geist ist geil!
Kathi
16.12.2004 - 12:28 Uhr
achja ?
sind wohl keine neuen ideen mehr...

aber die "no need to be perfect" werbungen von clockhouse (C&A) mag ich :-)
floro
16.12.2004 - 12:33 Uhr
klingeltonwerbung must die!

die mentos werbung war immer total bescheuert (die foo fighters veräppeln den spot in einem musikvideo)
Sezuna
16.12.2004 - 12:36 Uhr
Dallmeier Prodomo, oder wie auch immer. Seit ich mich erinnern kann immer das selbe Klaviegeklimper im Hintergrund.
*mirvorstellundnervenzusammenbruchbekomm*
Hasswerbung Nr. 1
Kathi
21.12.2004 - 12:26 Uhr
*lol* ^^
die is auch ned schlecht .....*hehe*
Sezuna
21.12.2004 - 12:53 Uhr
Boah, ja, das is sie. Echt ganz schlimm.:(
Kathi
25.01.2005 - 12:39 Uhr
was gibts denn da noch alles so....viel viel sagt mal !
klostein
25.01.2005 - 13:35 Uhr
Dannone Activia! Barrr!
mieze
25.01.2005 - 19:24 Uhr
ich hasse diese waschmittelwerbung, ich glaub persil wo die sone rote schleife ums brandenburger tor machen.... und die von o² mit beckenbauer und dem weihnachtsmann und der frau.. *augenverdreh* aber eihgewntlich guck ich sonst ganz gern werbung.. *g*
Neil Archer
25.01.2005 - 19:35 Uhr
...hol dir jetzt den neuen, total abgefahrenen Klingenton. diese Woche: sweety...

aber das dürften ja wohl einige kennen.

Ganz schlimm ist aber auch dieser dämliche toilettenjunge: "Ich kann so wie du - mit kandu".
Oder die Claudia-Schiffer-Kinderschokolade-Werbung. Jedesmal wieder denke ich am Ende des Clips, dass die Schiffer das Schokoladenstückchen sofort wieder ausgespukt hat, nachdem die Kamera aus war.

Außerdem nerven mich die Klitschkos mit ihren grandiosen Schauspielerischen Ergüssen.

Blah
25.01.2005 - 19:44 Uhr

richtig furchtbar is auch die Werbung mit dem kleinen Kind aufm Scheisshaus: "Uuui, das stinkt!"
Was für Erkenntnisse....!
mistered
26.01.2005 - 00:58 Uhr
Ganz klar diese scheiss Klingeltonwerbungen - ich hasse sie und jeden der noch für diesen scheiss zahlt! Tod und hass Tweety dem Vogelvieh
scholle7
26.01.2005 - 01:12 Uhr
Kennt von euch jemand diese Mumm-Werbung oder so.

Da stehen zwei Typen auf irgendsonem Aussichtsturm. Sagt der eine "Haben wir etwas zu verlieren?" Meint der andere "Nein eigentlich nichts"

Und dann lachen die wie dämlich

Und dies ist die gesamte Werbung. Was soll der Scheiss? Mumm ist glaub ich son Sekt oder so.

Mfg
Neil Archer
26.01.2005 - 10:18 Uhr
die ist ganz ganz schlimm. Da macht der eine der beiden Herren auch noch so eine dämliche Pause bei der Antwort, da kriege ich auch immer das Kotzen.

Schlimm ist auch:" Lieber trocken trinken als trocken Feiern" Das ist ein massiver Aufruf zum Drogenkonsum also fuck that.

Anonymous
26.01.2005 - 10:29 Uhr
"wir waren jung, wir dachten wir könnten die welt verändern...." kenn das leider nicht weiter...mir geht nichts so auf die nerven wie Handywerbung, aber das hier hat auch einen Eintrag verdient finde ich. Lime Tife und so ein Müll.
mistered
27.01.2005 - 00:47 Uhr
Idiotisch ist auch die Fielmann (Brillen) Werbung! Was würdest du anders machen wenn du noch einmal anfangen könntest? Ich würde meine Brillen von Anfang an bei Fielmann kaufen! Hahahaha - Idioten!
Der große Tanzeroni
27.01.2005 - 00:54 Uhr
Die Milch-Werbung jeden Samstag vor der Sportschau: "Auch mal probier'n?"...grrrr
leKeks
27.01.2005 - 04:22 Uhr
jaaaaaa, aber der ultimative klassiker ist doch immernoch

"Die Geschichte der Menstruation ist eine Geschichte voller Missverständnisse...."
Mike
27.01.2005 - 14:21 Uhr
Werbung ist immer nervig!
nordkap
31.01.2005 - 22:52 Uhr
Ganz schrecklich sind diese Werbungen, in denen (meist) zwei Frauen gemütlich beisammensitzen oder den Strand entlang laufen und plötzlich über Verdauungsstörungen, als wären sie das Faszinierendste der Welt.
Damian
01.02.2005 - 00:54 Uhr
@Anoymous
"Erinnert du dich noch wo du in Summer 69 warst? ... Wir waren Jung und dachten wir könnten die Welt verändern ... ohne auch nur einen einzigen Stein zu werfen..."(Anmerkung der Redaktion: deshalb hat die doofe Revolution auch nicht gebracht)
Irgendwas machen die aber falsch. Ich kann mich zwar an den nervigen Text erinnern, aber nicht an die Nummer von Time Life.

Also das Teil ist defintiv auch ein Grund warum ich kein Radio mehr höre.


Guzica
01.02.2005 - 09:22 Uhr
Wenn Werbung kommt, schalte ich um. Und wenns der Bohlen oder der Pocher is, schalte ich aus.
The MACHINA of God
01.02.2005 - 10:31 Uhr
Richtig gut ist die VW-Sharan-Werbung, in der die 2 Spundies sich über das "mit-Mami-und-den-kleinen-zum-Strand"-Fahren lustig machen und auf einmal diese 4 Schnitten ankommen. Ich hab gebrüllt.
An sich hat VW durchweg gute Werbung eigentlich.
Kathi
01.02.2005 - 12:26 Uhr
echt arg was die so bringen


campino war ja auch ganz schlimm sowie nimm 2 - sowas von gestellt und unnatürlich !!!!!!!

Seite: « 1 2 3 ... 23 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: