Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Tune-Yards - Sketchy

User Beitrag

Dasc

Postings: 97

Registriert seit 14.06.2013

28.01.2021 - 10:14 Uhr
Hallo,

Tune-Yards haben gestern einen neuen Song ("hold yourself.") gestreamt, zusammen mit einer Albumankündigung.

Hier ein Link zum Youtube Video, weil ich jetzt gelernt hab wie das in HTML geht.

Ich muss sagen, das Stück hat mir sehr gut gefallen, nachdem die erste Single-Veröffentlichung letztes Jahr ("nowhere, man": Link zum Video) zwar nicht schlecht, aber noch nicht so ganz meins war. Aber "hold yourself." baut sich über seine knapp 5 Minuten sehr schön auf und bei das abschließende Blasinstrument-Gewitter hat mich ein bisschen an "The National Anthem" von Radiohead erinnert (vermutlich der Teil meiner Nachricht, der die heftigsten Reaktionen kreieren wird ...).

Das Album "sketchy." soll am 26. März kommen:

01 nowhere, man
02 make it right.
03 hypnotized
04 homewrecker
05 silence pt. 1 (when we say “we”)
06 silence pt. 2 (who is “we”?)
07 hold yourself.
08 sometime
09 under your lip
10 my neighbor
11 be not afraid.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21488

Registriert seit 08.01.2012

24.03.2021 - 22:04 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 7665

Registriert seit 26.02.2016

26.03.2021 - 21:56 Uhr - Newsbeitrag

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: