Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Weeknd - The Highlights

User Beitrag

musie

Postings: 3146

Registriert seit 14.06.2013

28.01.2021 - 09:35 Uhr
Für alle die, welche es im Jahr 2020 geschafft haben, Blinding Lights nicht zu hören, gibt eine gute Nachricht (für alle anderen auch):

Am 5. Februar 2021 erscheint eine Greatest Hits Compilation und die hat sich ordentlich gewaschen. Hits am Laufband.

01 Save Your Tears
02 Blinding Lights
03 In Your Eyes
04 Can’t Feel My Face
05 I Feel It Coming [ft. Daft Punk]
06 Starboy [ft. Daft Punk]
07 Pray for Me (ft. Kendrik Lamar)
08 Heartless
09 Often
10 The Hills
11 Call Out My Name
12 Die for You
13 Earned It (Fifty Shades of Grey)
14 Love Me Harder (feat. Ariana Grande)
15 Acquainted
16 Wicked Games
17 The Morning
18 After Hours

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 7441

Registriert seit 26.02.2016

28.01.2021 - 09:39 Uhr
Seine düstere Seite kommt da natürlich krass zu kurz (gegen Ende nur etwas), aber wiederum beeindruckend, wie viele Hits sich in einem Jahrzehnt da angesammelt haben.

musie

Postings: 3146

Registriert seit 14.06.2013

08.02.2021 - 14:40 Uhr
Greatest Hits, Superbowl, angekündigte Tour.

Hier startet einer durch...

Wer The Weeknd nicht kennt, muss auf dem Mond leben. Wobei, die Songs kennt man wohl auch dort...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: